Hach, isset nich herrlich?
Du hast einen hervorragend wirkenden Impfstoff. Der verhindert zwar nicht die Weitergabe des Virus, wohl aber sehr zuverlässig den schweren Verlauf. Bei ausreichender Durchumpfung und guter Vorbereitung hinsichtlich Boosterung wäre Corona heute keine Meldung mehr wert. Stattdessen Lockdown in Österreich, 2G, 2Gplus, Existenzängste, Homeoffice mit entsprechenden Negativfolgen... da sag ich mal Danke an alle, die meinen, es besser zu wissen als die versammelte Wissenschaft. Danke auch an Pegida, QAnon, Querdenker und sonstige Demokratiefeinde, die Zwietracht und Unwissen in der Gesellschaft verstreuen.
Agree!
Ich habe Respekt davor, wenn Leute wirkliche Angst mit der Impfung verbinden, auch wenn es nicht 100% nachvollziehbar ist. Ferner ist klar, dass es Vorerkrankungen gibt, die eine Impfung nicht möglich machen.
Doch der Rest geht mir einfach nur noch auf die Nerven, weil sie sich für besonders schlau halten.
Jedenfalls finde ich es den blanken Hohn, dass wir über Impfung von Kindern nachdenken und über das Boostern der Geimpften, als über das was wirklich angesagt ist. Wir wissen alle was das ist.
Habe ja selber Fälle von Impfverweigernden Schlaubergern und Schlaubergerinnen
Totale Beratungsresistenz.
Beispiel:
Jemand, der aktuell noch für die Pharma Industrie arbeitet, empfiehlt die neuen Impfstoffe.
Sofort erwidern die Gegner...........'der will doch nur Geld damit verdienen und sein Produkt pushen.
Jemand, der früher in der Pharma Industrie gearbeitet hat, warnt vor den neuen Impfstoffen.
Sofort springen Skeptiker darauf an. 'Haben wir es doch gesagt'
ABER NIEMAND sagt dann der will nur seinen ehemaligen Arbeitsgeber beschmutzen bzw. dreckige Wäsche waschen, weil er nicht mehr dabei ist bzw. sein darf.
Es wird nicht hinterfragt bzw. nur dann, wenn es einem hilft oder helfen könnte.
Das ist diese Scheinheiligkeit. Was einem argumentativ hilft, wird überhaupt nicht in Frage gestellt. Gegenteiliges aber direkt.