MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wundertalente laut gamez.de finde ich nicht in Demo-Version  (Gelesen 2171 mal)

batmancc007

• Bambini
  • *

Ich finde die laut www.gamez.de als Wundertalente aufgelisteten Spieler nicht.
Ist das so richtig oder mache ich was falsch?

Maddux

• Nationalspieler
Re: Wundertalente laut gamez.de finde ich nicht in Demo-Version
« Antwort #1 am: 16.November 2021, 16:22:25 »

Ich finde die laut www.gamez.de als Wundertalente aufgelisteten Spieler nicht.
Ist das so richtig oder mache ich was falsch?

Es wäre hilfreich wenn du den Artikel verlinkst und nicht nur die Hauptseite. Den Artikel habe ich nicht rausgesucht und weiss daher nicht um welche Spieler es sich handelt. Das du die Spieler nicht findest wird aber wohl an deinen Datenbankeinstellungen zu Spielstart liegen. Je kleiner die Datenbank ist und je weniger Länder/Ligen aktiviert sind, desto weniger Spieler findet man auch in der Suche. Wenn du mit einer kleinen Datenbank und nur der Bundesliga startest wirst du auch nur Wonderkids angezeigt bekommen die bei Bundesligavereinen unter Vertrag stehen.

Für einen realistischen Spielstand sollte man immer so viele Spieler wie möglich in der Datenbank haben und man sollte sich da nicht von der höheren benötigten Rechenleistung abschrecken lassen. Der Wochenablauf bleibt gleich und man hat nur an besonderen Tagen längere Berechnungszeiten wie zB dem Deadline Day oder dem Wechsel zur nächsten Saison.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Trendler

• Profi
« Antwort #2 am: 16.November 2021, 16:23:58 »

Zumal er von der Demo spricht, siehe Titel. Ich hab die nicht gespielt, weiß also auch nicht wie umfangreich die dort enthaltene DB ist...

Hier der Artikel... https://www.gamez.de/guides/football-manager-2022-wunderkinder-talente/#ftoc-heading-2
Evolution of Timmy2105

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 16.November 2021, 16:43:43 »

Zumal er von der Demo spricht, siehe Titel. Ich hab die nicht gespielt, weiß also auch nicht wie umfangreich die dort enthaltene DB ist...

Hier der Artikel... https://www.gamez.de/guides/football-manager-2022-wunderkinder-talente/#ftoc-heading-2

Wenn sie die Liste nicht einfach bei FMScout geklaut haben. Die Abmahnung wird wohl schon in der Post sein  ;D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

batmancc007

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 26.November 2021, 15:15:04 »

Hallo FM-Freunde,
ich habe mir nach den Hinweisen hier den FM22 gekauft.
Dennoch werden mir die Wundertalente nicht angezeigt. Auch im In-Spiel-Editor nicht.
Ich habe alle Ligen implementiert, dass ich sie ansehen aber nicht spielen kann.
Ich bin ratlos ...

DragonFox

• Profi
« Antwort #5 am: 26.November 2021, 15:18:54 »

Hallo FM-Freunde,
Dennoch werden mir die Wundertalente nicht angezeigt. Auch im In-Spiel-Editor nicht.
Ich habe alle Ligen implementiert, dass ich sie ansehen aber nicht spielen kann.
Ich bin ratlos ...

Wie suchst du sie? Spielsuche oder oben über die allgemeine Suche? Der Unterschied ist, dass bei der SPielsuche nur Spieler sind die dein Verein kennt auf Grund von Scouting oder gekauftem Scouting Paket. Über die Suche oben am Bildschirmrand findest du alle Objekte in der Datenbank.

« Letzte Änderung: 26.November 2021, 15:20:56 von DragonFox »

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 26.November 2021, 15:57:49 »

Oder aber die Spieler sind einfach nicht in der Datenbank geladen. Bei der Demo sehr verständlich. Bei der Vollversion je nach Einstellungen auch möglich...

DragonFox

• Profi
« Antwort #7 am: 26.November 2021, 16:02:30 »

Oder aber die Spieler sind einfach nicht in der Datenbank geladen. Bei der Demo sehr verständlich. Bei der Vollversion je nach Einstellungen auch möglich...

Das ist natürlich auch möglich. Da sind aber Spieler von Real Madrid und Co dabei. Ist unwahrscheinlich, dass die nicht da sind, wenn "alle Ligen implementiert" sind.

White

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 26.November 2021, 16:36:55 »

WEnn die Liga nur betrachtbar ist kann es durchaus sein, dass die Jugendspieler nicht geladen werden... Ich weiß es aber nicht. Hab ja seit 6 Jahren keinen FM mehr gespielt.

DragonFox

• Profi
« Antwort #9 am: 26.November 2021, 16:46:09 »

WEnn die Liga nur betrachtbar ist kann es durchaus sein, dass die Jugendspieler nicht geladen werden... Ich weiß es aber nicht. Hab ja seit 6 Jahren keinen FM mehr gespielt.

Das stimmt. Aber die Spieler sind zwischen 18-20. Was das mit dem Wunderkind etwas sonderbar macht.  ::) ;D Aber so ist das halt mit den Klickbaits.

Also TE: Art der Suche checken oder DB neu aufsetzen. Die Spieler sind auf jeden Fall im Spiel vorhanden. Ich finde sie.

batmancc007

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 27.November 2021, 09:46:34 »

Hallo FM-Freunde,
Ich bin ratlos ...

Wie suchst du sie? Spielsuche oder oben über die allgemeine Suche? Der Unterschied ist, dass bei der SPielsuche nur Spieler sind die dein Verein kennt auf Grund von Scouting oder gekauftem Scouting Paket. Über die Suche oben am Bildschirmrand findest du alle Objekte in der Datenbank.

genau so ... oben am Bildschirmrand ...

batmancc007

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 27.November 2021, 09:47:41 »

kann ich die Datenbanken nachladen und wenn ja, wie?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #12 am: 27.November 2021, 10:02:54 »

Nein, das musst Du bei Spielstart entsprechend einstellen. Im laufenden Spielstand ist das nicht möglich.
Evolution of Timmy2105

batmancc007

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 27.November 2021, 13:23:07 »

Nein, das musst Du bei Spielstart entsprechend einstellen. Im laufenden Spielstand ist das nicht möglich.

habe ein zweites Mal neu gestartet ... und nun ist er da ... warum erst beim zweiten Neustart weiss ich nicht, aber egal
also danke schön an alle
« Letzte Änderung: 27.November 2021, 13:34:27 von batmancc007 »