Hallo,
ich möchte nur dann gerne wechseln und damit meinen alten Spielstand verlieren, wenn es sich auch wirklich für mich lohnt.
Zu allererst ärgert mich, das Spieler trotz langfristiger Verträge und Einstellung bei Mitarbeitern, das ich selbst Spieler kaufe/verkaufe,
diese teilweise haufenweise während ich im Urlaubsmodus bin (dort auch auf keine Spielerverkäufe stehen habe) verkauft, teilweise sogar
verramscht werden. So hatte ich ein Team, welches plötzlich 7 Stammspieler verlor.
Bleibt das bei FM22 so bestehen?
Mir fehlt die "Ewige Bundesligatabelle", gerne auch für weitere Länder. Ist sowas mittlerweile integriert worden?
Der Einfluss auf Jugend und Zweite Mannschaft (U23) ist arg beschränkt. Wurde da auch was verändert?
Eintrittsgelder und Dauerkartenpreise können nicht eingestellt werden, geht das jetzt?
Die KI scheint noch nicht so gut laufen. Wenn ich Dinge delegiere so klappt das nur bedingt. Sportdirektor/Technischer Leiter usw. verlängern Verträge kaum bis
gar nicht. Füllen auch vakante Stellen nicht neu auf (eingesllt ist es aber so). Auch hier: Ist das gefixed?
Ist bei mehreren Teams mühsam kurz vor Ende der Saison dutzende Verträge zu verlängern und zu Saisonbeginn immer wieder dutzende Mitarbeiter neu zu suchen.
Gruß