MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann skinmod Spielergebnisse beeinflussen?  (Gelesen 1769 mal)

JoPi

• Bambini
  • *
Kann skinmod Spielergebnisse beeinflussen?
« am: 11.November 2021, 08:20:08 »

Hallo,

Kann skinmod Spielergebnisse beeinflussen?
Spiele den Si Manager schon 15 Jahre, und soweit ich mich erinnere, hat es einmal eine heftige Diskussion gegeben,
das verschiedene Skins die Spielergebnisse beeinflussen dürften. Da war aber auch die Spielengine eine andere.
Da es hier ja auch User gibt die scheinbar engeren Kontakt zu SI haben dürften, dachte ich an diese Frage.

Lg. Jopi

White

• Lebende Legende
Re: Kann skinmod Spielergebnisse beeinflussen?
« Antwort #1 am: 11.November 2021, 08:23:47 »

Kurz und knapp: Nein, auf keinen Fall. Kann nie, konnte nie und wird nie können.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2021, 13:17:32 »

Kurz und knapp: Nein, auf keinen Fall. Kann nie, konnte nie und wird nie können.

Wäre ich mir nicht so sicher ;)
Keine Signatur erlaubt

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 01.Dezember 2021, 18:47:29 »

Ein Skin kann ein Spielergebnis nur in der Hinsicht beeinflussen das manche Taktiken nicht für die Sofortberechnung geeignet sind weil der Co-Trainer während dem Spiel taktische Änderungen vornimmt oder Spieleranweisungen vergibt wegen dennen man dann ordentlich auf die Mütze bekommt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 06.Dezember 2021, 12:45:59 »

Ein Skin kann ein Spielergebnis nur in der Hinsicht beeinflussen das manche Taktiken nicht für die Sofortberechnung geeignet sind weil der Co-Trainer während dem Spiel taktische Änderungen vornimmt oder Spieleranweisungen vergibt wegen dennen man dann ordentlich auf die Mütze bekommt.

Und wenn SI scheisse gebaut hat bei der Berechnung der unterschiedlichen Darstellungsmodi. Auf die der Skin zugreift.

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 06.Dezember 2021, 12:51:11 »

Und wenn SI scheisse gebaut hat bei der Berechnung der unterschiedlichen Darstellungsmodi. Auf die der Skin zugreift.

Die Match-Engine hat nichts mit dem Skin zu tun, also nein.