Entschuldigung für die blöden Fragen, aber irgendwie steige ich da nicht ganz durch speziell mit diesen Spezialfragen wie Ajax Stuff, ManU Name, Juve Stadion, Flick usw
Der Fm23 steht ja vor der Tür.
1) Kann ich diese Datei für den 23er verwenden? So wie ich das verstehe ja, aber würde gerne sicher gehen
Also es gibt dann nicht zum Beispiel irgendwelchen Probleme mit der Champions League, weil die ja jetzt offiziell lizensiert ist, dass sich da irgendwas beißt oder sowas.
2) Wird es eine spezielle Version für den 23er geben und worin unterscheidet die sich?
3) Verstehe ich das richtig, dass ich dann nur mit den Einschränkungen leben muss, dass das Stadion von Juve einen falschen Namen hat, Flick fehlt und im Scoreboard nicht die 3 Buchstaben-Abkürzung erscheint, weil das Änderungen im Editor erfordern würde und man dafür auf ein File von sortitoutsi warten müsste? Was mir wichtig ist wäre der korrekte Name von Manchester United, der ist aber mit diesem File schon vorhanden?
Ich habe mir das hier wirklich alles durchgelesen, aber bin dennoch nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe.