Ist kein direktes Feedback zu den FM23-Daten, weil ich nur den 22er besitze und daher gar nix zum FM23 sagen kann.
Daher ist es halb Frage, halb Anregung: Wo ordnet sich denn Marvin Wanitzek (KSC) gerade ein? Er hat sich diese Runde nochmal deutlich gesteigert, finde ich, und ist
laut whoscored sogar klar bester Spieler der Liga. Soweit würde ich jetzt nicht gehen wollen, aber unter den ZM der Liga sollte er unter den Top 3-5 zu finden sein. Aktuell steht er bei 17 Scorern und das nicht zufällig. Ich denke, die
bei whoscored genannten Stärken kann man so übernehmen und sollte noch bei Ausdauer und Grundfitness hohe Werte angeben (zweitlaufstärkster Spieler der Liga). Ergänzend dazu müsste man bei Loyalität sehr hoch gehen oder bei ihm den Plan hinterlegen, beim Verein bleiben / Karriere beenden zu wollen. Sollte da kein Abstieg in die 3. Liga mehr kommen, halte ich es aufgrund getätigter Aussagen, der Vertragssituation und anderer Aspekte für nahezu gänzlich ausgeschlossen, dass er nochmal den Verein wechselt.
Alles natürlich unter Vorbehalt, falls noch nicht geschehen oder geplant.