Moin, ist es normal, dass bei allen anderen Mannschaften die ich nicht trainiere, mir keine Stärken der Spieler angezeigt werden... Ich müsste alle scouten?!?
Du scheinst wohl neu im FM zu sein. Es gibt keine Stärken. Das einzige was du siehst sind Sterne und Attribute. Sterne sind immer Abhängig von deiner eigenen Mannschaftsstärke. Und Attribute musst du erst scouten. Du kannst am Anfang aber einstellen das dir alles sofort angezeigt wird.
Ich spiele seit 15 Jahren (mit Unterbrechung), aber ich hatte es noch nie, dass mir bei allen anderen Mannschaften bei den Spielern keine Sterne (Stärke😉) angezeigt wird. Also auch nicht in der Bundesliga..,
Wo kann ich das denn einstellen? Habe den Punkt nicht gefunden...
Ich bin wohl gerade so hilflos wie mein Verein in der BuLi⚫⚪🔵
Schöner Vergleich, eurer SpoDi hat wohl bei den Neuzugängen auch keine Sterne vorher gesehen, also scheint der FM das ja recht realistisch abzubilden
Spaß beiseite, das ist schon etwas komisch. Könnte mir höchstens vorstellen, dass du keine Mitarbeiter hast, warum auch immer? Kannst du vll mal en Screen posten, vll wirds dann etwas klarer, woran es liegen könnte?
@Probespieler : Der Co ist in der Regel für die Sterne des eigenen Teams zuständig, nicht für die anderen. Das kommt aber wie bei allem immer darauf an, wen man wo zugewiesen hat in den Einstellungen. Edit: Ok, jetzt hast du es auch angepasst