MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM 22  (Gelesen 44620 mal)

Flohe

• Hobbyspieler
  • **
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #100 am: 23.Oktober 2021, 09:24:02 »

HMMMM, wieso hab ich dann noch keinen bescheid und Link bekommen?  :(
Hast du nur vorbestellt oder auch einen Key mit Beta Zugang erworben? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

Ansonsten mein erster Eindruck:

Sieht alles ganz ordentlich aus. Bin noch in der Vorbereitung und bin vom 3D Modus vorerst positiv überrascht. Mal sehen wie es nach mehr Spielen aussieht.

Mit Beta Zugang, sonst würde ich nicht fragen. Hab aber immer noch nichts gehört. Ist der Dritte FM den ich über den Händler beziehe, bis jetzt war immer allen gut.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #101 am: 23.Oktober 2021, 09:54:42 »

Hast du nur vorbestellt oder auch einen Key mit Beta Zugang erworben? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

Sieht alles ganz ordentlich aus. Bin noch in der Vorbereitung und bin vom 3D Modus vorerst positiv überrascht. Mal sehen wie es nach mehr Spielen aussieht.

Mit Beta Zugang, sonst würde ich nicht fragen. Hab aber immer noch nichts gehört. Ist der Dritte FM den ich über den Händler beziehe, bis jetzt war immer allen gut.

Wo hast du bestellt?
Einige Händler haben den Steam-Code dann irgendwo in deinem Benutzerprofil hinterlegt.

Flohe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 23.Oktober 2021, 11:05:29 »

Wo hast du bestellt?
Einige Händler haben den Steam-Code dann irgendwo in deinem Benutzerprofil hinterlegt.

Hab es grade geklärt, war ein Missverständnis meinerseits.  :o
Hab jetzt den Key.  ;D

Eckfahne

• Profi
« Antwort #103 am: 23.Oktober 2021, 11:12:58 »

Hab ihr das übrigens auch, dass das Spiel freezed, wenn ihr von der Wettbewerbsübersicht aus auf Statistiken geht, zum Beispiel die Torjägerliste? Dann dauert es ne knappe Minute, dann wird die Torjägerliste angezeigt, aber ist halt nervig. Ist bei mir auch bei anderen Statistiken so, also nicht nur bei den Toren.

Ja, bei mir auch so. Irgendwie beruhigend, dass man nicht alleine damit ist :)

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 23.Oktober 2021, 11:52:59 »

Bei mir kommt immer ein freze nach dem 3D Spiel am Ende wo man ein Pressekommentar abgibt. Ich teste noch und werd es dann heute Abend/Morgen mal als Bug melden. :)
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Dinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #105 am: 23.Oktober 2021, 12:10:18 »

Habe nun paar Spiele bestritten. Bin vom "Tiefen Sechser" beeindruckt. Lässt sich beim Spielaufbau sichtlich mehr in die 4er Kette fallen und die IV nehmen eine breitere Position ein. Endlich ist das Positionsspiel so (flexibel), wie ich es mir vorstelle. :)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #106 am: 23.Oktober 2021, 14:02:17 »

Leider ist die xG-Statistik wieder nicht so nützlich wie sie sein könnte - warum werden die xG einer Mannschaft immer noch der Anzahl Tore nach Ecken statt der Gesamtzahl erzielter Tore gegenübergestellt? >:( Oder hab ich irgendwie das Prinzip von xG nicht verstanden...?

MunichF

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #107 am: 23.Oktober 2021, 14:11:55 »

Habe mal ein paar Saisons mit unterschiedlichsten Teams und Taktiken simuliert.

Also ich denke ich kann jetzt schon sagen, dass deutlich zu viele Gegentoe via Kopfball fallen. Das ist ja Wahnsinn.

Und leider scheint es wieder fast unmöglich zu sein mit einer schwächeren Mannschaft defensiv zu spielen und zu kontern. Die Gegner erspielen sich unzählige xG und die eigenen Konter führen extrem selten zum Erfolg. So muss man wohl wieder - auch als Underdog - mit Pressing und offensiv auflaufen.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2021, 14:41:01 von MunichF »

Der Trendler

• Profi
« Antwort #108 am: 23.Oktober 2021, 16:43:25 »

Das kann ich jetzt so nicht wirklich bestätigen... Weder das mit den Kopfballtoren noch das 2.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2021, 16:45:25 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #109 am: 23.Oktober 2021, 17:10:49 »

Ich habe unzählige Chancen.. viel mehr als der Gegner und mein Stürmer (Lukaku) trifft einfach nichts. Der würde nichtmal ein Scheunentor treffen wenn er davor steht. Auch andere Spieler.. Gegner kontert mich gndenlos aus und das meistens mit Erfolg. :D ich hab noch kein Rezept gefunden, wie ich es schaffe, dass er die Dinger auch mal versenkt.
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Der Trendler

• Profi
« Antwort #110 am: 23.Oktober 2021, 17:13:59 »

Ich habe unzählige Chancen.. viel mehr als der Gegner und mein Stürmer (Lukaku) trifft einfach nichts. Der würde nichtmal ein Scheunentor treffen wenn er davor steht. Auch andere Spieler.. Gegner kontert mich gndenlos aus und das meistens mit Erfolg. :D ich hab noch kein Rezept gefunden, wie ich es schaffe, dass er die Dinger auch mal versenkt.
Genau das hatte ich anfangs mit Bayern auch. Lewandowski hatte das gleiche Problem, das geht inzwischen aber etwas besser. Er steht jetzt bei 8 Toren nach 10 BL-Spielen in meinen Spielstand. Hätten gut doppelt so viel sein können bei den ganzen Großchancen, die er verballert hat...

Aber es ist halt noch ne Beta. Und wenn er alle macht, schimpfen alle wegen zu vieler Tore.

Edit: Der Flut ist draußen in einer Beta-Version. Werde ich gleich mal testen. https://www.fmscout.com/a-fm-2022-flut-skin-dark.html
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2021, 17:15:54 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #111 am: 23.Oktober 2021, 18:33:49 »

Bei mir zeigt der Flut Skin jedoch keinen Marktwert an. Da ja jetzt eine Art "range" eingeführt wurde, müsste das wohl noch angepasst werden oder hab ich da was falsch gemacht?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #112 am: 23.Oktober 2021, 18:46:32 »

Hast Du Recht, im Spielerprofil nicht. In der Kaderauflistung zeigt er die Range an. Aber ist ja auch noch ne Beta vom Skin.
Evolution of Timmy2105

Larrelter

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 23.Oktober 2021, 19:47:29 »

Auch wenn es dafür vielleicht noch etwas früh ist:

Wie sind denn so die Eindrücke was die in der Vergangenheit sehr starken (zu stark?) offensiven Pressingsysteme angeht? Ist das etwas ausbalancierter?

Viele Grüße!

Flohe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #114 am: 23.Oktober 2021, 21:16:55 »

Was sollen diese Marktwerte und Scout Bergwertungen? 45k - 5,5 Mio  >:( oder ist ein durchschnittlicher 2 Liga Spieler könnte mal eine Erstliga Spieler werden, wird aber besser bewertet als meine anderen Spieler auf der Position. Hab also wohl nur schlechte Zweitliga Spieler.
Mit den Scout berichten kann ich bis jetzt mal überhaupt nichts anfangen. Dann kommt noch hinzu das keiner meiner Spieler die ich auf die Liste gesetzt hab ein Angebot bekommt, so hab ich null Spielraum für Transfers (was mir am wichtigsten ist). Hoffe da ändert sich noch was.

Towelie

• Profi
« Antwort #115 am: 23.Oktober 2021, 22:04:57 »

Je mehr du den Spieler scoutest, desto genauer die Bewertungen und schmaler die Marktwertspanne. Also musst du einfach mehr scouten.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 23.Oktober 2021, 23:22:29 »

Bin ich der einzige der sich über die Werte vieler Spieler extrem wundert?

Musiala laut FM besser als Sané, Gnabry, Coman. Meilenweit besser als Adeyemi.
Ronald Araujo laut FM besser als jeder Bundesliga-Verteidiger.
Bruno Fernandes so ziemlich der beste Spieler der Premier League.

Werden zum Release die Attribute der Spieler noch angepasst?

j4y_z

• Gast
« Antwort #117 am: 23.Oktober 2021, 23:39:42 »

Guckst du ne Seite zurück:
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28447.msg1036869.html#msg1036869

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 24.Oktober 2021, 06:09:38 »

...und bitte den Researchern melden. Es ist nicht sicher, ob sie hier alle Beiträge lesen werden.

Ruben8

• Profi
« Antwort #119 am: 24.Oktober 2021, 10:31:11 »

Also ich denke ich kann jetzt schon sagen, dass deutlich zu viele Gegentoe via Kopfball fallen. Das ist ja Wahnsinn.

Kann ich unterschreiben. Mit Valencia und ziemlich primitiven über die Flügel, hohe Bälle auf Maxi Gomez hat der 18 Spielen, 14 Tore und ich bin Tabellenzweiter. Insgesamt scheint mir das noch nicht ganz ausbalanciert. Gleiches Prinzip auch bei Ecken viel zu einfach und zu effektiv (Ball auf ersten Pfosten und dort einen Kopfballstarken Spieler einlaufen lassen)
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Teams die aggressiv spielen im Schnitt zu viele Rote Karten sehen. (kann aber auch nur in diesem Save ein dummer Zufall sein). Bei mir sinds 27 Rote Karten nach 16 Spielen.
Barca außerdem zur Winterpause, dass am meisten Chancen gesamt und Schüsse aufs Tor zugelassen hat.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben