Hallo Leute,
also ich dachte mir, ich eröffne mal einen neuen Thread.
Es gibt doch im FM immer wieder Situationen (vor allem, wenn man einen längeren Save hat) wie:
- man befindet sich auf einmal in einem Auf- oder Abstiegskampfszenario
- man ist auf einmal international vertreten und hat aber kein Budget, um einen vernünftigen Kader aufzubauen
- man verheddert sich bei der Taktik und hat auf einmal eine negativ-Serie oder gegenteilig läuft es
- man ist vom Verletzungspech geplagt
- man bekommt immer kurz vor Schluss den Ausgleich bzw. erzielt das Siegtor allgemein erzielt man nur knappe Ergebnisse, da man vllt. Defensivfetischist ist
etc. etc.
Also Situationen, die so ein bisschen in der Zwischenwelt von Freud und Leid spielen.
Das könnt ihr alles hier rein packen
denn auf Freude folgt oftmals Frust und andersherum, es ist ja manchmal langzeitsavetechnisch gesehen ein schmaler Grat (zumindest bei mir)
Ich bin gerade im FM19 in der Saison 33/34 zum ersten Mal international in der Europaleg. vertreten und nun freue ich mich einfach mal über eine Länderspielpause, da mein Terminkalender abartig voll mit Spielen war und ich nicht weiß ob ich zu viel oder zu wenig rotieren soll, ob ich (so ziemlich am Anfang der Saison) meinem eher mittelmäßigem Kader mehr Pausen einräumen soll, vor allem, weil manche Stammkräfte öfters letzte Saison verletzungsbedingt ausfielen...
aber gleichzeitig hab ich Sorge zu wenig zu trainieren und den Spielflow der Spieler zu unterbrechen... kennt ihr das?