33.Spieltag Wolfsburg
0 :
0 Dortmund
Es gab auf beiden Seiten keine Tor Chancen.
Mds BILD Charles Akonnor
34.Spieltag Wolfsburg
0 :
0 Trier
Ich spielte mit meiner B-Elf um meine A-Elf fürs DFB Pokal Finale zu schonen. Es gab eine Torchance aber die verschoß Benjamin Siegert kläglich.
Mds Uwe Seggewiß
Abschluss Tabelle der Saison 03/04 Bayern 96
Wolfsburg 67
HSV 61
Kaiserslautern 60
Dortmund 60
Leverkusen 59
Schalke 58
Stuttgart 55
Hertha 49
Bremen 41
Gladbach 40
Hannover 37
Köln 36
Trier 34
Bochum 31
-------------------------------
Cottbus 29
Nürnberg 28
Frankfurt 25
2.Liga Aufsteiger: Freiburg,Karlsruhe,1860 München
Absteiger Dresdner SC,Lübeck,Stut.Kickers,Union Berlin
Regionaliga Nord Aufsteiger: St.Pauli , Münster
Absteiger: Fortuna Köln,FSV Frankfurt,TeBe Berlin ,Düsseldorf
Regionalliga Süd Aufsteiger: Greuter Fürth,Augsvurg
Absteiger: Oldenburg,Wuppertal, Pfullendorf,Schweinfurt
Deutschlands bester Spieler in diesem Jahr ist: BILD Oliver Kahn von Bayern München
Deutschlands bester Trainer in diesem Jahr ist: BILD Ottmar Hitzfeld von Bayern München
Deutschlands bester Torwart in diesem Jahr ist: Marcos von Borussia Dortmund
Deutschlands bester Verteidiger in diesem Jahr ist: BILD Bixente Lizarazu von Bayern München
Deutschlands bester Mittelfeld Spieler ist: BILD Sebastian Deisler von Bayern München
Deutschlands bester Stürmer in diesem Jahr ist: BILD Roque Santa Cruz von Bayern München
Deutschlands Torschützen König ist: BILD Roque Santa Cruz mit 29 Toren
DFBPokal Finale Bayern
2:
1 Wolfsburg
Das SPiel verlief ziemlich ausgegelichen bayern ging 1:0 in führung daraufhin schoß Petrov das 1:1. Meine Spieler spielten perfekt bloß ihre Kondition ließ nach und so verlor eineer meiner Abwehr Spieler ein Lauf Duell und so hatte Der Stürmer leichtes Spiel einzulochen.
Mds BILD UEFA Pokal Gewinner ist: BILD Liverpool
Champions League Gewinner ist: BILD 03.06.04 Sebastian Pelzer ist Gesund und Munter aus Blackburn angekommen und fanängt morgen mit dem training an.
Zum besten Spieler der fans wurde gewählt: BILD 19.06.03 Ich kriege von meinem vorstand mitgeteilt das sie von mir erwarten das ich ich mich für den Europa Pokal in der nächsten Saison qualifieziere. Um das zu schaffe stellen sie mir ein Tarnsfer budget von 11 mil. zu verfügung.
Meine Fans erwarten genau das geliche wie mein vorstand.
Ich würde mich über weitere Kommentare freuen