Eine Frage in die Runde...Ich weiß das werden eininge nicht verstehen aber ich hätte trotzem zu zwei Dingen mal eine Meinung.
Ich habe bis 2013 noch FM von EA gezockt ( mit Updates etc durchaus länger als 2016) dann aber auf gehört und würde jtzt mit dem FM wieder einsteigen. Den ich aus früherer Vergangeneheit schon kannte.
Nun zu meinen Fragen..
1. Mit FM 19 einsteigen und auf FM 21 Spieler Bank Udaten oder mit FM 21 einsteigen?
2. Ich habe gerne mit Vereinen in der Oberliga angefangen, dort per Cheat mir ein Startkapital von 150.000.000 € gemacht und das diese Vereine mit Infrakstruktur aufgebessert und dann auch sportlich nach oben geführt ähnlich wie Hoffenheim , RED BUll... Ist das in den aktuellen FM Versionen auch möglich?
Danke
Zu 1.: Ich würde auf jeden Fall mit dem FM 21 einsteigen. Zum einen dürfte es schwierig sein, Datenbankenupdates für 2021 für den FM 19 zu finden. Zum anderen ist der FM 21 der bisher beste Teil der Serie, das ist aber nur meine Meinung. Er hat natürlich auch Schwächen, aber z.B. die Match Engine wurde stark verbessert. Weiteres dazu kannst Du den Forum entnehmen, da gibts schon etliche Threads und Erfahrungsberichte
zu 2.: Es ist auf jeden Fall möglich zu cheaten, auch im FM 21. Das ist sogar ziemlich einfach. Du brauchst nur den InGameEditor. Den mußt Du zusätzlich kaufen, er kostet ca. 4-5 Euro. Mit dem kannst Du dann einstellen, dass Du nicht entlassen werden möchtest, Du kannst Dir massig Kohle zuschanzen und vieles mehr...