UEFA Challenge
55 Länder - 54 Nationale Meisterschaften
Das Ziel, sie alle zu gewinnen! Vielen Dank an
AndyB, von dem diese großartige
Challenge stammt und der mir die Erlaubnis gegeben hat, über meinen eigenen Versuch seiner UEFA-Challenge zu berichten!
Hier einige Fragen die ich mal kurz im Voraus kläre!Wird das nicht eine 1 zu 1 Kopie von AndyBs Challenge?Nein ich denke nicht, die Teams werden nicht dieselben sein die Reihenfolge der Nationen wird sich auch ändern, Transfers überhaupt.
Jeder Save ist anders das Einzige was ich beinahe komplett übernehme ist das Regelwerk welches noch folgt.
Warum mache ich diese Challenge?Mich hat diese Idee die vor mittlerweile 6 Jahren begonnen hat schon lange interessiert allerdings war mir das ganze bis jetzt zu groß.
Nun habe ich doch schon einige Erfahrung im Football Manager gesammelt und fühle mich dazu bereit.
Außerdem bin ich relativ schnell gelangweilt wenn ich in einem Save konstanten Erfolge habe, hier wird am Gipfel des Erfolgs Verein gewechselt das macht es für mich so spannend.
Was erhoffe ich mir?Ich hoffe das ich viele neue tolle Vereine und Ligen kennenlerne in welche ich sonst keinen Fuß setzen würde. Ich erhoffe mir viele unterschiedliche Herausforderungen die auf mich zukommen.
Außerdem möchte ich unterschiedlichste Taktiken ausprobieren und mir die Spieler nicht nach meinen zwei bis drei Wunschtaktiten zusammenkaufen.
Wie werde ich euch am laufenden halten?Ich möchte zu Beginn eines neuen Landes/Vereins kurz über das Land, Liga und den Verein in einem separaten Post berichten. Dann folgt Transferfenster + Hinrunde und danach Transferfenster + Rückrunde.
Warum nur 54 Meisterschaften bei 55 Ländern?Liechtenstein hat noch immer keine eigen Liga, die Teams treten in der Schweiz an!
Falls weitere Fragen aufkommen gerne stellen!Zum Schluss noch mal ein großes Dankeschön an
AndyB für Idee und Erlaubnis der Berichterstattung!!!