Ich habe etwas entdeckt, dass es einem ermöglicht geziehlt seine Spieler zu entwickeln, bzw. deren Verfall aufzuhalten.
Jeder Spieler verbessert oder verschlechtert sich immer am selben Tag und einmal in jedem Monat. Bei mir verändern sich die Werte von Ødegaard zb. immer am 21. eines Monats, bei Saka ist es der 06... Wenn man jetzt am 20. bzw. 05 speichert, kann man so lange immer wieder laden, bis einem die Entwicklung gefällt. Sehr nützlich zb. wenn man eine bestimmte Fähigkeit verbessern möchte. Auch nützlich in die andere Richtung, ich habe mir Lewa nach Arsenal geholt. Seine Fähigkeiten verändern sich bei mir immer am 05. Da er schon 36 bei meinem Safe ist, verschlechtern sich seine Fähigkeiten natürlich, dass kann man so auch umgehen, man lädt halt immer wieder und wartet so lange, bis er sich nur ganz geringfügig verschlechtert. Einmal hat er bei mir sogar JEDE EINZELNE FÄHIGKEIT verbessert, nachdem ich mehrfach geladen habe. Dies zeigt mir, dass diese Veränderungen zwar bestimmten Parametern unterliegen, aber dennoch zum Teil auch Zufällig sind...
Die Sache ist allerdings mit viel Zeitaufwand verbunden, da man sehr viel laden und speichern muss, um überhaut erstmal herauszufinden, an welchen Tagen sich die Fähigkeiten bei einem Spieler verändern.
Natürlich ist dieses ganze Verfahren schon sehr nahe an einem Exploit und ich nutze diese Mechanik auch nicht bei jedem Safe.
PS. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ein Spieler verletzt ist, an dem Tag an dem seine Fähigkeiten sich verändern, zb. Saka ist vom 03 bis zum 10 verletzt, verschlechtern sich seine Fähigkeiten fast immer, ganz gleich wie schlimm die Verletzung ist. Dann ist also auch dieser Trick sinnlos...