MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Statistiken  (Gelesen 1076 mal)

Lempira

• Bambini
  • *
Statistiken
« am: 06.Juli 2021, 06:55:48 »

Hallo gibt es im FM 21 die Möglichkeit die Zuschauerzahlen der Begegnungen zu sehen . Ich bin in der Landesliga Süd . Wo finde ich die . Wie verhält sich das eigentlich mit den Einnahmen oder Finanzen z.B der Fanartikel wie kann man mehr generieren oder ist man verdammt dauernd Pleite zu sein in den Unteren Ligen . Könnt Ihr mir bitte weiter helfen bei meinen Fragen.

Lempira

• Bambini
  • *
Re: Statistiken
« Antwort #1 am: 07.Juli 2021, 07:11:55 »

Hat
 da keiner einen Tipp oder Antworten für mich !

avad

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 07.Juli 2021, 11:35:57 »

Ich weis nicht ob man die Zahlen irgendwo sehn kann meiner Erfahrung nach spielt das aber auch keine Rolle. Das kannst du sowieso nicht direkt beeinflussen. Diese Angaben über Sponsoren und Trikotverkäufe etc sind mmn nur Window-dressing um dem Spieler Realismus vorzugaukeln, das Spiel konzentriert sich zum Grossteil auf Strategie und Taktik beim einkaufen, aufstellen usw. Das einzige was für dich Relevant ist ist das Transferbudget und das wird dir abhängig vom Erfolg des Teams ja gestellt. Im späteren Spiel hat man wahnsinnige Transfererlöse weil das Spiel dann ausser Kontrolle gerät dann sind die Zahlen auch höher.

Um die Finanzen trotzdem auch früh zu verbessern fallen mir folgende Punkte ein:

1) Spieler (optimalerweise für umsonst, oder eben halt mit nur anteilsmässig zu zahlendem Gehalt) leihen. Das geht meiner Erfahrung nach am besten in den ersten Tagen des Transferfenster. Wichtig auch hierbei: beim leihen vergiss nicht im Vertrag zu prüfen ob du den nicht auch direkt für die Folgesaison auch bekommst das klappt überraschend oft. Spieler zw 19 und ~21 gibts oft umsonst oder eben günstig, in höherem Alter ist das dann meist nichtmehr gegeben.

2) Hier im Forum haben Leute geschrieben das man mit Freundschaftsspielen bzw vereinbarten Mini-Tournieren mit Mannschaften aus höheren Ligen Einnahmen generieren kann durch Zuschauer. Ich habe das mal probiert und keinen Relevanten Effekt bemerkt aber die werden wohl nicht gelogen haben, vondaher wird das funktionieren und in den durch Addons hinzugefügten Ligen wo wirklich garkein Geld da ist mag das hilfreich sein.

...ich glaub das wars dann auch schon.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2021, 11:58:25 von avad »

Lempira

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 07.Juli 2021, 12:50:25 »

Danke für deine Hilfe .