Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, jemals in einer der CM-Versionen einen schweizer Spieler in einer meiner Mannschaften gehabt zu haben, der Stammspieler oder zumindest ein hoffnungsvolles Talent gewesen wäre.
Peter Jehle habe ich mir mal als Torhüter aus der Schweiz geholt, durchaus erfolgreich, aber der ist wohl leider Liechtensteiner...
na gut, neuerdings haben wir im realen fussball ja ein paar talente die auch bei grossen-klubs unter vertrag stehen.
ich denke da an einen senderos (arsenal), vonlanthen(psv) wie aber auch jenste die bei kleineren französischen und deutschen klubs unter vertrag stehen um ihre karriere zu lancieren!
aber darum gings in meinem eintrag ja gar nicht, sondern um leute, die wie ich mit der wohl kleinsten datenbank mit nem kleinen, finanzschwachen klub spielen, und da nun mal mit dieser version das spielermaterial sehr eingeschränkt ist bräuchte ich gewisse spielererfahrungen, sprich wer kostet fast nix, hat kein problem bei nem kleinen klub zu spielen könnte aber trotzdem der hammer werden?!
meine jetzige aufstellung:
kraji
rochat-vardanjan-yakabou(geliehen ajax)-senderos
sermeter-petrov(geliehen celtic)-tikva-berisha
chapuisat-vonlanthen
bank:
petrosjan-häberli-geiser-magnin-colavitti-descloux
der beste kauf war klar kraji, super torwart, hat nicht die besten werte, aber immer ne 8 und mehr!
neu geposchtet hab ich kraji, senderos und ein bulgarischer jungster. vom gesamtbudget von 4.4 mill (sfr) sind noch 2.2 übrig.
bin im augenblick in der schweizer liga zweiter mit 4 punkten vorschprung auf servette, aarau und luzern. gc ist vorn mit sechs punkten davongezogen...
also nochmals, vieleicht kennt ja jemand nen guten spieler
grüssle dharamsala