Saveeinstellungen:
Ein Storycontest, das sind wir natürlich dabei. Ich spiele mit dem aktuellsten Patch und geladen sind Europa komplett. Damit habe ich ca. 250.000 Spieler. In meinem Save habe ich einen griechischen Avatar und bin dort Giannis Anastasiou.Bin 47 Jahre und von der Erfahrung her Profi (Nationales Niveau). Sportlich verschlägt es mich auf die Insel der Götter, nach Zypern.
###################################################
###################################################
Apollon Limassol FC
Was bisher geschah...
...eigentlich hatte ich ja noch einen Vertrag in Athen bei Atromitos. Jedoch wollte das Schicksal es anders. Nach Unstimmigkeiten mit dem Vorstand über die Saisonerwartungen, wurde mir zum 30.06.2020 gekündigt. Natürlich fällt man erst einmal in ein Loch, jedoch kam ein überraschendes Angebot. Zurückgezogen in Athen, erreichte mich ein lukratives Angebot. Es meldete sich ein gewisser Nikos Kirzis aus Limassol. Wir vereinbarten eine Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2022. Da die Mannschaft sich schon in der Vorbereitung befindet, stoße ich ab 10.08.2020 zum Team. Während dieser Zeit, werde ich mich ausdrücklich mit der Mannschaft beschäftigen..
... aber wer ist Apollon Limassol
Apollon wurde 1954 gegründet und spielt im knapp 14.000 Zuschauer fassenden Tsirio-Stadion.
In seiner ersten Spielzeit 1955/56 verlor Apollon alle acht Spiele, konnte aber aufgrund von Problemen eines anderen Klubs aus Limassol vor der folgenden Saison einen Großteil der Leistungsträger dieses Vereins übernehmen, so dass schon 1957 der Aufstieg in die höchste Spielklasse gelang, in der sich Apollon seitdem stets halten konnte. 1965–1967 stand Apollon dreimal in Folge im Endspiel um den Pokal von Zypern. Nachdem Apollon im ersten Jahr noch unterlag, gelangen danach zwei Siege in diesem Wettbewerb in Folge.
Apollon konnte bislang neunmal den zyprischen Pokal gewinnen und drei Mal die nationale Meisterschaft erringen.