Vorgestern J&J bekommen. Ab wann darf ich son Ding eigentlich anfordern? Impfungen brauchen ja "Aktivierungszeiten" soweit ich verstehe. Andererseits ist es ja auch nicht so das ich die jetzt wieder raussaugen könnte, kann ich den Code also schon anfordern oder müssen da 1-2 Wochen vergangen sein?
Gut ich mein ein Großteil der Bevölkerung beweist jeden Tag das man ihr keine Eigenverantwortung überlassen sollte, daher gehe ich mal davon aus das ich erst in zwei Wochen beantragen kann, und nicht "im Vorraus". Ich hatte zwar nicht vor die FFP2 ab jetzt nur noch als Kotztüte zu verwenden, aber würde mich nicht mehr wundern wenns jemand macht.
Ansonsten war ich fast enttäuscht, hatte fest mit einem Tag frei gerechnet und mir schöne Stunden im Bett und schlaf nachholen vorgestellt. Am Ende hatte ich nen schmerzenden Arm (allerdings sehr viel weniger schlimm als damals, wo ich ihn mir verrissen hatte weil meine Nichte ein Rad sehen wollte) und war gefühlt 50 Jahre Älter von den Reflexen her. Sonst nix