MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regelmäßige Abstürze  (Gelesen 1076 mal)

NoemSis

• Bambini
  • *
Regelmäßige Abstürze
« am: 05.Juni 2021, 12:13:45 »

Guten Tag,

ich habe recht stark mit dem FM21 zu kämpfen. Habe regelmäßige Crash Dump Abstürze. Egal ob im Menü, wenn ich die Aufstellung ändere, beim Tagwechsel oder mitten im Spiel.

Folgende Mods habe ich installiert:
- FM21 Real Names Fix (nach eine Neuinstallation; Vorher habe ich die Files hier aus dem Forum ausprobiert)
- sortitoutsi_cutout_megapack_13.00
- Norsemans Logopack v20.04.05
- FM21 Rensie Dark Skin v2

Was ich bereits gemacht habe:
- Spiel komplett deinstalliert
- Ohne Mods gespielt (lief)
- Dann neuer Spielstand mit Real Names (lief)
-: Es wird wohl an einem dieser Mods liegen: sortitoutsi_cutout_megapack_13.00, Norsemans Logopack v20.04.05, FM21 Rensie Dark Skin v2

Was mir aufgefallen ist, ist dass bei dem Facepack immer irgendeine Datei entpackt wird die doppelt in der ZIP ist (muss sie überschreiben). Gibt es vielleicht Allgemein Probleme mit einem dieser Mods?

Ich habe leider nicht die Zeit ständig irgendwelche Spielstände zu Starten, Cashes zu löschen und GB an Daten zu entpacken... Das macht auch keinen Spaß.

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, woran es liegt? In den Logs habe ich nichts hilfreiches gefunden.

Grafikkartentreiber sind aktuell. RTX 2070; AMD 3700X, 16 GB RAM

Den Crash Dump habe ich euch mal in den Anhang gepackt, falls jemand damit etwas anfangen kann.

Freue mich über jede Hilfe!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Regelmäßige Abstürze
« Antwort #1 am: 05.Juni 2021, 13:35:25 »

Ich würde einfach mal einen anderen Skin probieren und damit spielen. Vielleicht verträgt er sich nicht mit deiner Konfiguration. Eher auszuschließen sind die Logos und Spielerbilder. Daran dürfte es nicht so wirklich liegen.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2021, 14:43:27 von Dani190283 »

DarthCore

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 05.Juni 2021, 14:34:23 »

Ich habe um einiges mehr an Mods. Probleme habe ich nicht bzw. noch nie gehabt. Was ich anders habe als Du @NoemSis: Fake.lnc statt FM21 Real Names Fix, anderes Logopack. Der Rensie Skin läuft problemlos.

Wie hast Du denn das facepack runtergeladen? Hast Du einmal das Komplettpaket genommen oder die einzelnen Packs? Wenn Du die Updates draufziehst, überschreibst Du die alten Daten. Wenn Du das nicht machst, könnte es zu Problemen kommen.

NoemSis

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 05.Juni 2021, 14:39:23 »

Das war ein Pack über Torrent.

Anderen Skin habe ich jetzt ausprobiert, direkt im ersten Spiel wieder abgeschmiert...

Muss wohl die Logos und Faces mal nacheinander rausnehmen. Scheint wohl an einem der beiden zu liegen :/

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4 am: 05.Juni 2021, 14:44:39 »

Obwohl ich mich da frage, welche Probleme die verursachen könnten. Entweder sind sie ja richtig installiert und werden angezeigt oder eben nicht. So viel mehr gibt es da eigentlich nicht. Merkwürdig.

DarthCore

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 05.Juni 2021, 16:06:19 »

Läuft der FM denn ohne die Mods? Das wäre, glaube ich, erstmal das Wichtigste. Wenn es dann scheitert, liegt´s an etwas ganz anderem.