MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bug oder Feature? Neues Stadion mit hoher Verschuldung geplant  (Gelesen 942 mal)

Le_Burner

• Bambini
  • *

Morgen zusammen,

kurz zum Hintergrund: Ich habe einen Spielstand mit Cottbus gestartet und starte gerade in meine 4. Spielzeit. Bin erst in die 3. Liga aufgestiegen, dann Vierter geworden und letztes Jahr Elfter. Finanzen soweit ganz solide - wie das eben so meistens ist: Gegen Saisonende knapp unter 0, aber alles im grünen Bereich.

... jetzt hat sich die Vereinsführung entschlossen ein neues Stadion zu bauen  :o
14 Millionen-Kredit wurde aufgenommen, der mit knapp 100k pro Monat getilgt werden muss. Kapazität von 22k auf 13k verringert UND ich darf keine Spielerverträge mehr verlängern, weil: ist ja kein Geld da  ::)

Bevor ich jetzt in die Saison starte, daher die Frage: Ist das normal?  ;D Läuft das wirklich darauf hinaus, dass ich nicht mehr aktiv werden kann und mir wahrscheinlich hinterher die Schuld dafür gegeben wird?

Freue mich über Erläuterungen!

Tankqull

• Nationalspieler

Kann passieren aufgrund der Stadion auflagen für die 3. Liga... einer der Gründe warum die 3. Liga soviele Insolvenzen produziert dank dem DFB und der DFL.