MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Entlassen... und nun? wie weiter?  (Gelesen 1257 mal)

bostero

• Bambini
  • *
Entlassen... und nun? wie weiter?
« am: 17.November 2003, 11:34:13 »

Vielleicht mag den einen oder anderen die Frage dumm erscheinen - aber ich finde einfach keine Antwort auf das Problem hier im Forum und auch sonst keine Lösung... bin wohl zu doof.
Also: Ich wurde als Trainer entlassen, hab auf "Spiel fortsetzen geklickt und jetzt rattert das Game (virtuell, natürlich...) wochen- und monatelang einfach weiter, ohne dass ich wieder reinkäme. WAs mach ich falsch? Wie komm ich so überhaupt dazu, mich um einen neuen Job zu bewerben? Krieg ich so überhaupt Angebote?
Herzlichen Dank für eine Anweisung an einen Idioten  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Entlassen... und nun? wie weiter?
« Antwort #1 am: 17.November 2003, 12:51:37 »

Hallo,
Hast du schon mal die Jobboerse besucht waehrend deiner inaktiven Zeit, da sind doch sicher einige Vereine die einen Trainer brauchen?

Die Jobboerse findest du unter deinen (Trainer)namen.

Suche mal da und ich bin sicher dass du was finden wirst.

Ciao,
Modemfearer

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 17.November 2003, 12:53:21 »

Erstmal herzlich Willkommen.

Du mußt dich bei anderen Vereinen bewerben. Einfach unter Jobsuche nachsehen. Es gibt auch die Möglichkeit in Urlaub zu gehen und Bewerbungen automatisch zu generieren. Das funzte bei mir aber leider nicht. Wenn Du relativ wenig Länder ausgewählt hast dauert das aber alles ziemlich lange.

bostero

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 17.November 2003, 13:00:03 »

Danke euch beiden für die Antworten. Aber: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich nach der Entlassung auf "Spiel fortsetzen" klicke, dann läuft das Programm einfach weiter. Wie komm ich da wieder rein, um z.B. zu sehen, obs neue Jobs gibt. Oder anders gefragt: Wie kann ich "den Lauf der Dinge" stoppen?
Mit der Urlaubsoption hats bei mir übrigens auch nicht geklappt: Nie eine Anfrage gekriegt und alle bewerbungen wurden abgewiesen. Oder muss ich da eifach mehr Geduld haben?
« Letzte Änderung: 17.November 2003, 13:00:23 von bostero »

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 17.November 2003, 13:19:07 »

bei mir geehts meistens wieder, wenn ich die rechte Maustaste oder die Leertaste ein paarmal drücke... Also wenn man in den Ferien ist, kommt man so wieder zurück... Wie es ist, wenn man entlassen wurde, weiss ich nicht! War bei mir noch nie der Fall :P ;)

Edit: Findet jemand meinen Widerspruch?  ;D ;D
« Letzte Änderung: 17.November 2003, 13:20:17 von Mikko_Koivu »

1910

• Profi
« Antwort #5 am: 17.November 2003, 13:37:01 »

Während unten der gelbe Balken läuft, drück mal länger die linke Maustaste. So kommst du wieder ins Spielmenu.
« Letzte Änderung: 17.November 2003, 15:29:50 von 1910 »

bostero

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 17.November 2003, 13:45:09 »

Jahaaaaaaaaa! Sooo einfach!!! Danke für die vielen raschen Tipps. Jetzt muss mich nur noch einer einstellen... scheinen alle Schlechtes von mir gehört zu haben... oder ist das normal, dass ich (zunächst mal) überall abblitze mit meinen Bewerbungen? (Ist ja fast wie im richtigen Leben...)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 17.November 2003, 14:32:01 »

Also ich war in einem Savegame mehr als ein Jahr arbeitslos. Hatte aber nur 5 Ligen ausgewählt.