MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Personal  (Gelesen 1077 mal)

Billinho

• Kreisklassenkönig
Personal
« am: 17.November 2003, 13:15:41 »

Habe gerade ein echtes Problem.

Ich spiele mit Tupi in der 3. Liga Brasiliens und würde gerne neues Personal einstellen. Allerdings möchte niemand zur mir kommen. Im Gegenteil, die Assistenztrainer laufen auch noch zu anderen Vereinen. Selbst wenn ich einem Trainer/Physio o.a. das gewünschte Gehalt anbiete, "serviert er mich kalt ab". Und Ansprüche hab ich mittlerweile überhaupt keine mehr.
Mittlerweile hab ich nur noch eine Physio und einen Co-Trainer, der Rest ist gegangen... :'(

Kann mir jemand Tipps geben?  ???

illuminaut

• Profi
Re: Personal
« Antwort #1 am: 17.November 2003, 15:51:05 »

Willkommen zu LLM ;D
Es wird dir ein schwacher Trost sein, aber den meisten deiner Konkurenten dürfte es nicht besser gehen. Jedes Jahr wenn die neuen Spieler/Personal generiert werden (während der Sommerpause in Europa, weiss nicht ob das in Brasilien anders ist) kannst du nachschauen ob vielleicht neues Personal da ist das du einstellen kannst. Ansonsten hilft nur aufsteigen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 18.November 2003, 11:29:59 »

Danke. Werd mich wohl da durchwursteln müssen. Jetzt ist auch noch mein Co weg  ::)

Colin

• Profi
« Antwort #3 am: 18.November 2003, 13:11:33 »

Ich hab das gleiche Problem (01/02). Selbst wenn ich absurde Zahlungen anbiete und das Personal arbeitslos ist kommt niemand zu mir. :'(. Naja, kann auch nur hoffen, dass sich das in der Sommerpause dann ändert. Ach nee, ändert sich hoffentlich am Freitag, wenn der cm03/04 da ist... :P

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 18.November 2003, 15:38:22 »

Zitat
Ach nee, ändert sich hoffentlich am Freitag, wenn der cm03/04 da ist... :P

Würd ich nicht drauf wetten, denn in der Demo hab ich das gleiche Problem.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!