Pro Eintrag/Ebene hat dann geklappt, vielen Dank. (
Ganz vergessen das neben dem Klick auf "Danke" noch zu bestätigen.)
So, melde mich mal mit einem Zwischenstand. Das Simulieren braucht Zeit und man muss ja an gezielten Stellen stoppen und prüfen.
Bisher:
Art | 1 (21/22) | 2 (22/23) | 3 (23/24) |
SC (GER) | 5/9 (3) | 3/9 (3) | x |
Liga (GER) | 5/9 (3) | 5/10 (3) | x |
Pokal (GER) | 5/9 (3) | 5/10 (3) | x |
UCL (Grp.) | 5/12 (3) | 5/9 (3) | x |
UCL (K.O.) | 5/12 (3) | 3/7 (3) | x |
Sry wegen dem Format, die Tabelle lässt sich z.B. mit border=1 nicht weiter formatieren.SC (GER) übernimmt er auch für 22/23 die Einstellungen nicht. UCL (Grp.) hat er 22/23 meine Einstellung übernommen. UCL (K.O.) ignoriert er meine Einstellungen. Wobei mir SC 3/9 (3) und UCL (K.O.) 3/7 (3) nicht klar ist woher er die Informationen zieht ...
Den Daten nach scheint er Wechselregeln, die bei "Aktueller Stand --> Stage X --> Ligaeinstellungen" (Liga, Grp.) eingestellt sind zu übernehmen und bei "Aktueller Stand --> Stage X --> Rundeneinstellungen" (SC, K.O.) zu ignorieren. Ausnahme scheint die Konfiguration beim DFB-Pokal zu sein. Dort übernimmt er meine Einstellungen von "Aktueller Stand --> Stage X --> Rundeneinstellungen".
Ich möchte noch ein 3. Jahr testen.
Es scheint aber so wie deb10er0 in dem anderen Topic beschrieben hat zu gehen das muss ich mir aber noch in einer neuen Simulation anschauen. Dort sind die Abweichungen für Virus 2021/22 zu finden und die sind auch im Spiel.
EDIT:Verm. liegt es an der Simulation mit viel Urlaub: Aber GER hat keine Nationalspieler im Kader und man kann als zweiter einsteigender Trainer Die Mannschaft auch nicht übernehmen.