Natürlich! :-) mich setzt man nicht so einfach vor die Türe, aber ein neues Stadion kommt dennoch nicht und die Schulden wurden auch nicht getilgt.
Die Nerazzurri November/Dezember 2023
Übernahme des KlubsEndlich ist nun Gewissheit da ein neuer Investor und Klubeigner übernimmt den Verein. Leider wurden weder Schulden abgebaut noch ein ggf. neues Stadion in Planung gegeben. Dafür wurden seitens der neuen Führung Zwei Spieler für Sagenhafte 368 Mio € Angebote gemacht. Mason Greenwood (ManU) und Curtis Jones (Liverpool). Beide habe ich im Transferfenster dann doch ablehnen können da ich beide nicht Wirklich habe gebrauchen können.
Mit den Zwei Spielern konnte ich neue Verträge Aushandeln. Iliev ist ein Talent den ich den Sprung zutraue bei den Großen mitzumischen. Carboni habe ich Verlängert da er Nicht nur Zentral Spielen kann sondern auch Links dazu ist er noch Jung mit 23 Jahren.
Und wieder erwischt es Darwin der damit für die ersten Spiele im Januar ggf. Ausfällt ausgerechnet Milan und Juventus sind unsere ersten beiden Gegner.
Auch die Spieler in November/Dezember konnten alle Gewonnen werden und wir Grüßen vom Platz der Sonne. Ein Starkes 5:2 Gegen Neapel hatte ich nicht Erwartet. Dazu dann noch die Roma mit 1:0 Geschlagen. Im Januar erwartet uns Milan und Juventus in den ersten zwei Spielen. Parma, Verona und Empoli schließen dann den Januar ab.
Ungeschlagen gehen wir durch die Gruppenphase. Mit 17:3 Toren legen wir eine erste Duftnote für unseren nächsten Gegner aus Spanien den FC Valencia.
StatistikenTorhüter
An Livakovic fürhrt kein Weg vorbei. Brazao spielt in Brasilen eine gute Saison. Stankovic ebenfalls Verliehen ist auch ganz Passabel bekommt aber im Moment zu viele Gegentore. Gasparini braucht mehr Einsätze.
Innenverteidigung
Garcia und Bastoni sind Stamm Personal. Carboni könnte im Winter zwecks Spielpraxis Verliehen werden. Vuskovic kommt ebenfalls wenig zum Zug und auch aurajo muss ich mehr Einsätze geben. Mendez spielt derzeitig bei Parma.
Außenverteidigung
Bellanova überzeugt mich Langfristig nicht. Ein Transfer im Winter wird angestrebt. Johannesson konnte Links als Ergänzung Spielen. Sein Vorteil ist das er so Vielseitig ist. Olaza auf Links ist gesetzt. Dickinho kommt im Januar zurück von seiner Leihe. Zappa auf Rechts ist eine Augenweide. Zweikampfstark, Passsicher und mit Zug nach Vorne.
Da Molin und Bologna sind junge Alternativen.
Defensives Mittelfeld
Defensiv Spiele ist meist ohne 6er das hier dient nur der Information.
Zentrales/Offensives Mittelfeld
Camavinga auf der 8 ist eine Passmachine. Er ist Taktgeber in unseren Spiel nach Vorne. Meist steht ihn Barella zur Seite der Defensiv eher Agiert. Insgesamt sind wir auf der Postion der "8" viel zu gut Aufgestellt. Mit Tonali, Pjanic, Torreira und Nandez habe ich sehr guten Ersatz auf der Bank.
Flügelspieler
Auf den Außen kann aus den vollen Schöpfen. Hauptsächlich Spielen Asensio und Pavon auf den Flügel. Auch Kaio Jorge oder Darwin sind schon Taktisch auf den Flügel gestellt worden und haben den ein oder anderen Gegner damit Überrascht.
Stürmer
Vorne drin ist Darwin wieder mal der Beste Torjäger. Pinamonti glänzt bei seiner Leihe. Leider lässt Kaio Jorge in der Saison seinen Instinkt vermissen. Talent Nicola Fabiano wird den Verein in Richtung ManU Verlassen.