MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza  (Gelesen 8748 mal)

Prime

• Profi
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #40 am: 10.Januar 2021, 08:51:46 »

Die Nerazzurri 

#ForçaChape

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #41 am: 10.Januar 2021, 12:13:20 »

Ziemlich souveräne Saison!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Prime

• Profi
« Antwort #42 am: 10.Januar 2021, 12:39:33 »

Ziemlich souveräne Saison!

Es geht immer besser :-) mein Ziel ist es eine Saison ohne Punktverlust zu haben das wäre dann die Perfekte Saison und ich würde aufhören oder den Verein Wechseln

Die Nerazzurri 

Mai/Juni 2023

Übernahme des Klubs

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Aufstellungen
(click to show/hide)

Die Niederlage gegen Juventus hat keine Auswirkungen mehr im Meisterschaftsrennen das wir früh haben entscheiden können. Die Plätze 2 bis 7 waren recht eng beieinander so das es zumindest von den Punkten her auch hätte anders aussehen können.

In dieser Saison konnten dann noch 2 Vereinsrekorde gebrochen werden

Statistiken zum Saisonende

Torhüter

Brazao war in dieser Saison Verliehen ebenso wie Stankovic. Livakovic war die Nummer 1 und hat gute Leistungen gebracht. Auch Gasparini wurde immer wieder Eingesetzt auch auch er konnte überzeugen.

Innenverteidiger

Bastoni und Garcia Bildeten das Pärchen im Zentrum. Mendez war die Saison bei Parma und Vuskovic und Carboni waren die Backups. Darmina und Kolarov werden den Klub dann in der neuen Saison Verlassen.

Außenverteidiger

Zappa und Hakimi haben sich die Aufgaben gut geteilt. Auf Rechts war ebenfalls Kolarov und Olaza als Pärchen unterwegs. Darmian und Kolarov verlassen am Ende der Saison den Klub.

Defensives Mittelfeld

Sensi war bei Real Madrid und konnte dort gute Leistungen abliefern.

Zentrales/Offensives Mittelfeld

Barella und Camavinga waren das Pärchen auf den 8er Positionen. Im Zentrum vorne konnte Almada überzeugen und sackte auch noch den Titel Talent der Saison ein.

Flügel

Pavon und Asensio waren die Bevorzugten Spieler für die Außen. Auch Nunez kam hin uns wieder auf dem Flügel zum Einsatz. Generell sind wir hier zu gut Besetzt so das im Sommer durchaus der ein oder andere Spieler gehen können.

Stürmer

Vorne Tanzte Kaio Jorge Samba mit den Gegnern und Nunez war wieder einmal eine Bank vorne drin.

Damit verlässt mich ein wichtiger Spieler! Immerhin wird es durch einen Hübsche Ablösesumme versüßt.

« Letzte Änderung: 10.Januar 2021, 14:09:42 von Prime »
#ForçaChape

Akumaru

• Profi
« Antwort #43 am: 10.Januar 2021, 17:36:07 »

Glückwunsch zum nationalen Double! Die Finalniederlage war sicher bitter, aber da lernt man draus. Wie planst du, Achraf zu ersetzen?

Prime

• Profi
« Antwort #44 am: 10.Januar 2021, 17:41:23 »

Glückwunsch zum nationalen Double! Die Finalniederlage war sicher bitter, aber da lernt man draus. Wie planst du, Achraf zu ersetzen?

Hakimi hätte ich nichtmal einen Monat später wieder zurückkaufen können, weiß auch nicht was sich Liverpool gedacht hat. Die haben ihn direkt wieder auf die TL gesetzt. Ersetzten werde ich ihn mit Zappa der ja schon im Kader ist und ich habe einen NewGen mit Italienischen Pass gekauft der bei Atletico Madrid spielte.

Die Nerazzurri 

Juli/August 2023

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Mit einer Starken Leistung konnte der Titel dann geholt werden.  Nunez jetzt schon in Torlaune macht seine einzigen 5 Tore in einem Spiel.

Erste Spiel schonmal Gewonnen. Darwin macht weiter wo er im Champions Cup aufgehört hat.

Eigentlich sollten die Ziele kein Problem sein. Einzig was mich stört ist das ein Verkauf des Vereins angestrebt wird.

Klarer Favorit auf den Titel. Juventus knapp dahinter.

Mit FC Porto und FC Sevilla haben wir 2 Starke Gegner in der Gruppe. Der große X-Faktor ist Linzer ASK die völlig Überraschend in der Gruppenphase sind.

Kader

Torhüter

Livakovic die Nummer 1, knapp dahinter als Nummer 2 Gasperini. Stankovic spielt in diser Saison bei Novi Sad und Brazao spielt noch bis Januar bei SC Internacional.

Innenverteidigung

Mendez wurde für 2 Saisons an Parma verliehen. Im Zentrum ist Bastoni und Garcia gesetzt. Aurajo wurde als Backup geholt. Vuskovic ist Nominell Nummer 4

Außenverteidiger

Dickinho wurde erstmal nach FC Sao Paulo Verliehen. Auf Links spielt Olaza auf Rechts Zappa. Bologna ist ebenfalls für das Jahr noch Verliehen. Bellanova muss sich Anstrengen um nicht den Anschluss zu verlieren. Johannesson kann Olaza auf Links vertreten.

Defensives Mittelfeld

Im DM konnte mit Torreira nochmal nachgelegt werden.

Almada auf der 10 und dahinter Camavinga und Barella. Für Tonali und auch Pjanic sowie Nandez bleibt im moment nur die Ersatzbank.

Flügel

Nach den Abgängen von Man und Coman konnte Vecchiotti aus der Jugend nachrücken. Die Flügel sind Besetzt durch Pavon und Asensio die sich letzte Saison schon Bewährt hat.

Sturm

Im Sturm ist Darwin gesetzt. Kaio Jorge ist Backup. Dahinter kämpfen Barisic und Pellegri um einen Platz auf der Bank

« Letzte Änderung: 10.Januar 2021, 18:38:39 von Prime »
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #45 am: 28.Januar 2021, 10:10:26 »

Die Nerazzurri 

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #46 am: 28.Januar 2021, 10:43:25 »

Die Nerazzurri 

September/Oktober 2023

Übernahme des Klubs die zweite

Ende Oktober folgten die nächsten Gespräche mit möglichen Investoren. Diesmal mit den Versprechen einen neuen Trainer einzustellen. Mal Abwarten was da dann noch kommt.

Was Englische Klubs Investieren ist schon arg Heftig.
Barcelona mit der Höchsten Investition im letzten Transferfenster. Gabriel Jesus (51 Mio €), Kurt Zouma (48,5 Mio), Sergio Regulion (58Mio), Ferran Torres (81Mio) sind in den Sommer zu Barca gekommen.
Am 5.7.2023 also noch im Juli wurde Leon Bailey (130 Mio) verpflichtet. Ich glaube Barca ist noch immer nicht Fertig mit Einkaufen und wird im Winter nochmals zuschlagen. Sie suchen noch einen IV und sind wohl bei uns fündig geworden und wollen Bastoni Verpflichten.

Kleinere Blessuren bei Stammspielern und Reservisten aber den Oktober muss ich ohne Darwin auskommen. Immerhin habe ich ja noch Kaio Jorge um ihn zu Ersetzen

Darwin mit einer Glanzleistung und 5 Toren!

Leider habe ich Versäumt ein Foto der Tabelle zu machen :-(

Bis jetzt waren es gute bis sehr gute Leistungen vom Team. Hoffentlich kann ich den Schwung mit in die nächsten zwei Monate nehmen. Gegen Bergamo gelang zwar nur ein Unentschieden aber das kann ich Verschmerzen schließlich sind die kein Fallobst. Darwin mit seinen Comeback am letzten Spieltag im Oktober und direkt wieder zur Stelle.

Auch in der Champions League sind wir im Soll. Linzer ASK war die große unbekannte und stellte mich im Spiel vor Probleme. Ein knappes 2:1 zeugt davon.

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #47 am: 28.Januar 2021, 13:22:31 »

Die Nerazzurri 

#ForçaChape

Akumaru

• Profi
« Antwort #48 am: 28.Januar 2021, 14:52:27 »

... und? Darfst du weiter Trainer bleiben?

Prime

• Profi
« Antwort #49 am: 28.Januar 2021, 15:38:33 »

... und? Darfst du weiter Trainer bleiben?

Natürlich! :-) mich setzt man nicht so einfach vor die Türe, aber ein neues Stadion kommt dennoch nicht und die Schulden wurden auch nicht getilgt.

Die Nerazzurri 

November/Dezember 2023

Übernahme des Klubs

Endlich ist nun Gewissheit da ein neuer Investor und Klubeigner übernimmt den Verein. Leider wurden weder Schulden abgebaut noch ein ggf. neues Stadion in Planung gegeben. Dafür wurden seitens der neuen Führung Zwei Spieler für Sagenhafte 368 Mio € Angebote gemacht. Mason Greenwood (ManU) und Curtis Jones (Liverpool). Beide habe ich im Transferfenster dann doch ablehnen können da ich beide nicht Wirklich habe gebrauchen können.

Mit den Zwei Spielern konnte ich neue Verträge Aushandeln. Iliev ist ein Talent den ich den Sprung zutraue bei den Großen mitzumischen. Carboni habe ich Verlängert da er Nicht nur Zentral Spielen kann sondern auch Links dazu ist er noch Jung mit 23 Jahren.

Und wieder erwischt es Darwin der damit für die ersten Spiele im Januar ggf. Ausfällt ausgerechnet Milan und Juventus sind unsere ersten beiden Gegner.

Auch die Spieler in November/Dezember konnten alle Gewonnen werden und wir Grüßen vom Platz der Sonne. Ein Starkes 5:2 Gegen Neapel hatte ich nicht Erwartet. Dazu dann noch die Roma mit 1:0 Geschlagen. Im Januar erwartet uns Milan und Juventus in den ersten zwei Spielen. Parma, Verona und Empoli schließen dann den Januar ab.

Ungeschlagen gehen wir durch die Gruppenphase. Mit 17:3 Toren legen wir eine erste Duftnote für unseren nächsten Gegner aus Spanien den FC Valencia.

Statistiken

Torhüter

An Livakovic fürhrt kein Weg vorbei. Brazao spielt in Brasilen eine gute Saison. Stankovic ebenfalls Verliehen ist auch ganz Passabel bekommt aber im Moment zu viele Gegentore. Gasparini braucht mehr Einsätze.

Innenverteidigung

Garcia und Bastoni sind Stamm Personal. Carboni könnte im Winter zwecks Spielpraxis Verliehen werden. Vuskovic kommt ebenfalls wenig zum Zug und auch aurajo muss ich mehr Einsätze geben. Mendez spielt derzeitig bei Parma.

Außenverteidigung

Bellanova überzeugt mich Langfristig nicht. Ein Transfer im Winter wird angestrebt. Johannesson konnte Links als Ergänzung Spielen. Sein Vorteil ist das er so Vielseitig ist. Olaza auf Links ist gesetzt. Dickinho kommt im Januar zurück von seiner Leihe. Zappa auf Rechts ist eine Augenweide. Zweikampfstark, Passsicher und mit Zug nach Vorne.
Da Molin und Bologna sind junge Alternativen.

Defensives Mittelfeld

Defensiv Spiele ist meist ohne 6er das hier dient nur der Information.

Camavinga auf der 8 ist eine Passmachine. Er ist Taktgeber in unseren Spiel nach Vorne. Meist steht ihn Barella zur Seite der Defensiv eher Agiert. Insgesamt sind wir auf der Postion der "8" viel zu gut Aufgestellt. Mit Tonali, Pjanic, Torreira und Nandez habe ich sehr guten Ersatz auf der Bank.

Flügelspieler

Auf den Außen kann aus den vollen Schöpfen. Hauptsächlich Spielen Asensio und Pavon auf den Flügel. Auch Kaio Jorge oder Darwin sind schon Taktisch auf den Flügel gestellt worden und haben den ein oder anderen Gegner damit Überrascht.

Stürmer

Vorne drin ist Darwin wieder mal der Beste Torjäger. Pinamonti glänzt bei seiner Leihe. Leider lässt Kaio Jorge in der Saison seinen Instinkt vermissen. Talent Nicola Fabiano wird den Verein in Richtung ManU Verlassen.

« Letzte Änderung: 28.Januar 2021, 16:31:40 von Prime »
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #50 am: 28.Januar 2021, 16:42:08 »

Die Nerazzurri 

#ForçaChape

Akumaru

• Profi
« Antwort #51 am: 29.Januar 2021, 16:55:10 »

Buffon zu Inter? Das wäre mal ein Hammer.

Prime

• Profi
« Antwort #52 am: 29.Januar 2021, 19:08:52 »

Buffon zu Inter? Das wäre mal ein Hammer.

Ist es auch hätte nicht gedacht das er solange noch spielt.

Die Nerazzurri 

Januar/Februar 2024

Buffon! Ich will diesen Großen Sportsmann einen Wunsch erfüllen und ihn die Trophäe der Champions League in den Himmel heben lassen. Er kommt für die Rückrunde und wird ebenfalls in den Trainerstab aufgenommen. Dazu kommt Pavlovic als Innenverteidiger da Vuskovic erstmal Verliehen wurde. Gasparini geht zur leihe in seine alte Heimat. Auch Carboni geht für Spielpraxis. Pinamonti verkaufe ich an Sporting er war dort eh ausgeliehen und sein Vertrag wäre bald ausgelaufen.

Das Gigi nicht nur ein Gag ist sollte Spätestens jetzt klar sein

Diesmal sind nach einer Ewigkeit mal wieder die Chinesen am Zug und Investieren wieder fleissig. Auch Barca holte nochmals für 81 Mio € zwei neue Spieler. Abdel Ruiz kommt für 40 Mio aus Braga und für 41 Mio € holt Barca Milenkovic auf Florenz. Bastoni war ihnen wohl zu Teuer und das Rennen um Pavlovic hab ich gewonnen.

(click to show/hide)

So einige Spieler Verletzten sich in laufe der Zwei Monate. Immerhin habe ich einen Breiten Kader und kann sie zumindest Kurzfristig ersetzten.

Mit 10 Mann wird die Supercoppa geholt. Fast mit den Schlusspfiff war die Hoffnung weg da kommt Darwin und Rettet uns in die Verlängerung. Und Asensio mit einen Geniestreich zum 2:1

0:0 gegen Milan aber ein 4:2 gegen Juve. Manchmal sehe ich Licht und Schatten in unserer Spielweise. Immerhin 7 Spiele hinten Dicht gehalten.

Wir geben uns keine Blöße und kommen wieder ins Finale. Aber uns Erwartet weder Milan noch Juve oder die Roma sondern Hellas Verona. Die haben uns immerhin im Januar noch 0:0 gegen uns Gespielt.

Im Hinspiel gelingt uns zumindest Auswärts ein 0:0 da war mehr drin.
#ForçaChape

Akumaru

• Profi
« Antwort #53 am: 30.Januar 2021, 10:52:27 »

Ist Grande Gigi denn noch so gut?

Prime

• Profi
« Antwort #54 am: 30.Januar 2021, 11:11:36 »

Ist Grande Gigi denn noch so gut?

Nein das nicht mehr. Aber darauf kam es mir nicht an :-)

#ForçaChape

Rabbitbrain

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 18.März 2021, 17:48:38 »

Italien hab ich schon seit längerem im Auge, hab da aber noch nicht den richtigen dreh rausgefunden. Allerdings wäre "mein" Mailänder Verein Rot-Schwarz  ;)  Es ist aufjedenfall eine sehr interessante Station 8)

Prime

• Profi
« Antwort #56 am: 25.April 2021, 14:20:18 »

Leider musste ich vor ein Paar Wochen meinen Rechner neu machen und habe dabei dann auch Dummerweise die Partition gelöscht auf der die Daten von den Save waren. Zwischendrin hatte ich mal ein Save mit Schalke gemacht aber das hat mich als Borusse nicht sonderlich Glücklich gemacht. Zuletzt war ich bei Leverkusen um einfach mal in meiner Heimat was zu machen. Langfristig bis zum nächsten FM ist ein Save bei Lyon geplant. Allerdings warte ich noch auf die Erweiterung von Dave für Afrika.

Daher ist hier nun erstmal Schluss.
#ForçaChape