MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertrag bis 2.1.1900  (Gelesen 1105 mal)

salm

• Bambini
  • *
Vertrag bis 2.1.1900
« am: 06.April 2021, 12:57:03 »

Wie kann man einstellen wenn der Vertrag vom Mitarbeiter abgelaufen ist,dass er den Verein auch wirklich verlässt und nicht dennoch im Verein verbleibt mit einem Vertrag bis 2.1.1900 ?

DarthCore

• Hobbyspieler
  • **
Re: Vertrag bis 2.1.1900
« Antwort #1 am: 06.April 2021, 14:26:48 »

Dieser Vertrag gilt eigentlich für Amateure. Ich selbst hatte das zwar noch nicht, aber auch dort müsste es eigentlich die Möglichkeit geben, sich von den Mitarbeitern zu trennen. Einfacher geht es, wenn Du den In-Game Editor hast. Dann kannst Du die Person aufrufen und in dem Menü den vertrag auflösen.

salm

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 06.April 2021, 15:59:28 »

Dieser Vertrag gilt eigentlich für Amateure. Ich selbst hatte das zwar noch nicht, aber auch dort müsste es eigentlich die Möglichkeit geben, sich von den Mitarbeitern zu trennen. Einfacher geht es, wenn Du den In-Game Editor hast. Dann kannst Du die Person aufrufen und in dem Menü den vertrag auflösen.
Es gab mal die Einstellung „Freier Transfer bei auslaufendem Vertrag".Gibt es dies noch ?

Bei Vollzeitvertrag ist nichts angegeben ist aber beim Verein trotzdem in Lohn und Brot.

DarthCore

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 06.April 2021, 16:06:46 »

Das weiß ich jetzt gar nicht.

Diese 1900er-Verträge sind auf jeden Fall von Monat zu Monat. Wenn Du Dir die Mitarbeiter auflisten lässt, steht das beim Vertrag auf der rechten Seite (Voll-, Teilzeitvertrag oder Amateur). Die Amateure sind die ehrenamtlichen, daher wohl diese Form.

DragonFox

• Profi
« Antwort #4 am: 06.April 2021, 16:23:52 »

Du kannst sie doch einfach rausschmeißen, oder? Das Mitarbeiter am Ende des Vertrags von Monat zu Monat dableiben ist gewollt. Eine extra Option sie direkt rauszuschmeißen gibt es meines Wissens nicht.

salm

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 06.April 2021, 16:52:22 »

Das weiß ich jetzt gar nicht.

Diese 1900er-Verträge sind auf jeden Fall von Monat zu Monat. Wenn Du Dir die Mitarbeiter auflisten lässt, steht das beim Vertrag auf der rechten Seite (Voll-, Teilzeitvertrag oder Amateur). Die Amateure sind die ehrenamtlichen, daher wohl diese Form.

Bei allen Mitarbeitern mit ihren 1900 Scheinverträgen sind als „Monat für Monat“ angestellt.
Man kann zwar die Verträge auflösen aber bekommt er im Gegenzug eine Abfindung und in welcher Höhe?

DragonFox

• Profi
« Antwort #6 am: 06.April 2021, 16:59:01 »

Er bekommt meines Wissens keine Ablösesumme. Er hat keinen Vertrag mehr. Man kann ihm einfach sagen, dass er nicht mehr kommen soll. Sonst wäre ein abgelaufener Vertrag aber auch hinfällig.
« Letzte Änderung: 06.April 2021, 17:06:00 von DragonFox »