Moin,
mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich spiele mit dem FC Ordino in der 1.Liga Andorras.
Dort ist es so, dass lediglich 8 Teams in der Liga spielen und jeweils dreimal aufeinander treffen.
Nach dem 21. Spieltag wird die Liga dann in eine Meisterrunde(Platz 1-4) und eine Abstiegsrrunde (5-8) aufgeteilt, wobei
alle Teams ihre erspielten Punkte aus der regulären Saison mitnehmen. Nun zu meinem Problem: Ich belegte mit meinem Team
am Ende der regulären Saison (nach 21.Spieltagen) Platz 1.In der darauffolgenden Meisterrunde konnte mich der FC Santa Coloma noch abfangen und die Meisterschaft für sich entscheiden.
Allerdings ist mein Team in der Ligachronik als Titelträger aufgeführt, gleiches gilt für meine Vereinschronik, wo mir ebenfalls die Trophäe angezeigt wird. Des weiteren tritt mein Team jetzt im Supercup gegen den Pokalsieger an, obwohl wir ja eigentlich nicht Meister geworden sind.
Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, dass die zweite Liga ab der Saison 21/22 in der Realität auf 12 Mannschaften aufgestockt wurde(hauptsächlich mit zweiten Mannschaften).