MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scoutberichte.  (Gelesen 2636 mal)

TheChris80

• Kreisklassenkönig
Scoutberichte.
« am: 20.März 2021, 14:30:46 »

Moin moin.

Ich wollte mal fragen ob man die Mails nicht mal ein wenig eindämmen kann. Da mein Verein mittlerweile eine recht große Scoutabteilung hat ist auch die anzahl der breichte ins unermessliche gestiegen.
Ich wollte fragen ob man die nicht einfach mal zusammen fassen kann denn jeden neuen spieler den die Scouten müssen die mir nicht gleich sagen. Wenn ich jemanden auf einer Position brauche dann gehe ich ins Scoutingzentrum und such mir was passendes raus.

Danke im Voraus.
Grüße aus dem Münsterland.

Poirot

• Vertragsamateur
Re: Scoutberichte.
« Antwort #1 am: 20.März 2021, 15:33:38 »

Du kannst direkt im Aufgabenbereich auswählen wie oft du Mails haben willst und sogar genaue Vorgaben (zB nur Spieler melden die eine Empfehlung von 70 aufwärts haben) für Empfehlungen im Scoutingbereich festlegen

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 20.März 2021, 18:30:13 »

Gut das hat geklappt allerdings wird mir jeder Mist über die gescouteten Spieler berichtet. zb. was interessiert mich das ob er sich die Zeh verstaucht ? Absolut unwichtig da der Spieler eh nicht teil meines Teams ist.
Jeder Spieler der automatisch von der KI gescoutet wurde erscheint auch in den Mails. (Transfer , verletzungen etc)
Ich kann zwar filtern aber der wird nach ein mal "Weiter" klicken wieder zurück gesetzt.

Entfolge ich ihn packt die KI ihn wieder automatisch rein.

wie das aussieht kann man im Screenshot sehen.
« Letzte Änderung: 20.März 2021, 18:35:29 von TheChris80 »

DragonFox

• Profi
« Antwort #3 am: 20.März 2021, 19:14:40 »

Nimmst du gescoutete SPieler auf die Shortlist? Shortgelistete Spieler sind auch direkt aboniert. Irgendwas davon müsstest du, denke ich, deaktivieren. Entweder nicht alles auf die Shortlist oder nicht alles auf der Shotlist abeonieren.

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 20.März 2021, 20:07:38 »

Nimmst du gescoutete SPieler auf die Shortlist? Shortgelistete Spieler sind auch direkt aboniert. Irgendwas davon müsstest du, denke ich, deaktivieren. Entweder nicht alles auf die Shortlist oder nicht alles auf der Shotlist abeonieren.

Hab sie alle raus geschmissen. Jetzt ist ruhe.

Danke.