Hey Daveincid,
vorweg, auch von mir ein großes Dankeschön für Deine tolle Arbeit und die echt interessanten Ansätze Deines Packs bzw. Deiner Mods. Auch ich überlege gerade, einen „endgültigen“ FM21-Spielstand zu starten und Deine Mods dabei zu integrieren.
Nun zu meiner Frage: Da ich mit der „financial behaviour improvement“-Mod noch ein wenig hadere (versteh mich bitte nicht falsch, die Idee dahinter finde ich natürlich absolut richtig),…“funktioniert“ Dein Pack auch ohne diesen konkreten Eingriff? Ich weiß, Du schreibst an früherer Stelle bereits, dass Du (aus nachvollziehbaren Gründen) empfiehlst, das Pack in Gänze zu übernehmen, aber müssten Deine „Alternative Youth Rating + Game Importance and others“- Mod und besonders die „Salaries, MWvalues and Sponsors“-Mod nicht trotzdem ihre Wirkung entfalten und der Geldvermehrung in den angesprochenen Ligen (zumindest spürbar) entgegenwirken (weniger richtig gute NewGens, geringere Marktwerte, in den Top-Ligen höhere Gehälter)? Oder „beißt“ sich das Ganze mittel- und langfristig sogar, da die Vereine nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld? Vielleicht hat ja auch sonst schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Allerbeste Grüße und vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz!
Alex