Vielleicht noch eine letzte Frage:
Du hast dich ja auch um die Transferpräferenzen gekümmert.
Bedeutet es auch, dass z.B. Bayern andere Transfers tätigt, als vorher?
Es wurden von Bayern Seite nämlich Spieler verpflichtet in der Standart-Datenbank, die teilweise 0 Sinn gemacht haben oder auch nicht zu der Philosophie gepasst haben.
Ich habe bisher 3 Saisons in meinem jetzigen File gespielt und Frage deshalb, ob ich einfach noch mal neu mit deinen Files starten sollte.
Daher die Fragen
Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, das muss jeder für sich wissen
Den perfekten FM gibt es nicht. Auch machen Transfers die für den User manchmal unsinnig erscheinen je nachdem trotzdem Sinn. Meine Erfahrung mit meinem Megapack ist jedoch, dass es viele Dinge besser macht (subjektive Wahrnehmung). Oftmals muss man den Kontext für Transfers zuerst analysieren um dann besser Urteilen zu können.
Zum Beispiel Portugal: Portugal war in meinen Mods eine Knacknuss....die kaufen verhältnismässig günstig ein, verkaufen aber extrem teuer. In vielen Testsaves habe ich das sehr gut hinbekommen, jedoch in einem Save hat Sporting Lissabon 2023 einen Spieler für 67m gekauft, was ich eigentlich verhindern wollte. Dort war wohl die folgende Konstellation sehr günstig: Meister geworden, Im Vorjahr 100m eingenommen, ein talentierter Spieler der in die Clubphilosphie passt (Brasilianer), die Verfügbarkeit des Spielers (spielte bei Shakthar Donetsk), evtl. Versprechen vom neuen Vorstand sowie die Wichtigkeit, diese Position hochwertig zu ersetzen.
Mit all diesen möglichen Parametern finde ich den Transfer immer noch nicht soo gut, jedoch lässt er sich besser einordnen, vor allem wenn er in 10 anderen Tests nie so extrem vorkam.