Vielen, vielen Dank für die mega Arbeit!!! Nutze das Megapack auch schon eine Weile, läuft top. Kurze Frage zum Update: Hat sich viel verändert zur Vorgängerversion? Habe gerade vor einer Woche ein Langzeitsafe mit dem AFC Wimbledon begonnen und überlege es jetzt nochmal neuzustarten mit dem neuen Update.
Ich danke dir
jaa es hat sich schon einiges geändert, vor allem bezüglich der Finanzen. Aber die Vorgängerversion funktioniert auch gut, es ist also nicht so, dass es verbuggt ist oder so^^ Wenn dir dein Save also Spass macht, würde ich den weiterspielen
Die jetzige Version ist eigentlich die Finale für den Fm21. Ich arbeite zwar bereits an einigen neuen Features, diese sind aber bereits in Richtung FM22. Viele ärgern sich, wenn man seine Files zu oft aktualisiert um dann immer wieder einen neuen Save starten müssen^^. Ich halte mich da also generell an den Update-Verlauf von SI, da ich die Files dann eh neu verifizieren muss.
Eine Ausnahme bildet da nur Dave's Megapack. Sobald dieses komplett ist, checke ich alles durch und mache wenn nötig noch ein Update
Cheers
Daveincid