Increase Realism Megapack Juli-Update by Daveincid (01.07.21)Es freut mich, euch mein neustes Update zu präsentieren
Eine kurze Übersicht über alle Änderungen findet ihr in diesem Video:https://www.youtube.com/watch?v=-SD311eK6rMDaveincid's Derby fixes v1.0 NewDieses File fügt über 300 Derbies von Clubs und Nationen aus über 50 Ländern hinzu.
Unter anderem beinhaltet dies:
- Das Teheran-Derby im Iran zwischen Estheghlal und Persepolis
- "the oldest Russian Derby zwischen Spartak Moskau und Dynamo Moskau
- Wenn Fussball mehr als nur ein Spiel ist -> "La guerra del futbol" zwischen El Salvador und Honduras
- "Derby of Ghana" zwischen Asante Kotoko und den Accra Hearts of Oak SC
und vielen vielen mehr!
Zusätzlich habe ich insgesamt über 1'000 Reputations-Anpassungen vorgenommen, dass sämtliche Derbys ein klares System haben. Von Aserbaidschan bis Zypern ist alles dabei.
Daveincid's Award fixes v1.0 NewDieses File fügt fehlende Auszeichnungsreputationen zu bestehenden Awards hinzu und korrigiert auch unlogisch gesetzte Werte. Per Default hat zum Beispiel die Auszeichnung zum Europas Golden Boy gar keine Werte hinterlegt und hat somit gar keinen Einfluss im Spiel. Dasselbe gilt für andere grosse Auszeichnungen wie zum Beispiel der Torschützenkönig der Serie A.
- Neu erstellte Auszeichnungen wurden erstellt für folgende Länder/Ligen:Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Bolivien, Costa Rica, DR Congo, Ecuador, Georgien, Honduras, Kasachstan, Lettland, Malta, Moldawien, Panama, Paraguay, Usbekistan, Venezuela, Zypern, Guatemala, Sambia und Sudan
- Reputationsproblematik in Österreich gelöst (mehrheitlich RB SalzburgIn Österreich gibt es eine Auszeichnung für den besten Verein des Jahres. Dort ist standardmässig auch eine Reputation hinterlegt. Bei Vereinen ist dies jedoch problematisch, da dies mittel bis langfristig zu starken Verzerrungen führt. Somit habe ich diese Auszeichnung auf 0 gesetzt um das Problem zu lösen. Dies betrifft erstaunlicherweise ausschliesslich Österreich. Fast kein anderes Land kennt diese Art von Auszeichnung
- Spieler erhalten nun wirklich einen Reputationsschub wenn sie eine Auszeichnung erhaltenWie bereits erwähnt sind standardmässig viele Auszeichnungen mangelhaft ausgefüllt worden. Nun hat jede Auszeichnung seine Daseinsberechtigung. Die Höhe wurde selbstverständlich mit mehreren Kriterien kalkuliert und fügt sich nahtlos in das ganze System ein.
Was genau ist jetzt der Effekt von diesem File?- Junge Talente aus kleineren Nationen wecken schneller das Interesse grösserer Ligen wenn diese in der heimischen Liga überzeugen und zum Bsp. die Auszeichnung zum Talent des Monats oder sogar zum Talent des Jahres erhalten. Der Reputationsschub hat ebenfalls einen Einfluss auf den Marktwert.
- Die besten Spieler aus kleineren Ländern sind schwieriger zu Halten. Wenn du glück hast, reicht ein verbesserter Vertrag aus, meisten jedoch wird er wohl weiterziehen wollen und die Fussballwelt erobern.
- Trainer kriegen nun wie bei den jungen Talenten einen Reputationsschub wenn sie ausgezeichnet werden. Dies führt zu realistischeren Trainerwechsel der KI.
- Die Marktwerte der Spieler können sich erhöhen, wenn diese konstant performen und massig Auszeichnungen sammeln.
Bitte beachte:- Alle Auszeichnungen wurden in der Sprache der jeweiligen Nation erstellt. Es ist meines Wissens nicht möglich, mehrere Sprachen zu hinterlegen. Da Auszeichnungen zum Teil auch standardmässig so hinterlegt sind, war dies so für mich aber auch in Ordnung.
- Für die Auszeichnungen müssen die jeweiligen Ligen geladen werden.
Daveincid's more injuries v1.0 NewFootball Manager reduziert das Auftreten von Verletzungen um 20-30%. Dieses File erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung um 30%.
Es wurden keine neuen Verletzungen erstellt, da dort wieder die Sprachproblematik auftreten würde.
Bitte beachte:Der Mod funktioniert nur, wenn die Liga mit vollen Details simuliert wird.
Ich hoffe euch gefällt mein Update
Cheers
Daveincid
https://www.mediafire.com/file/t543kwt9axo5fxw/Daveincid%2527s_Increase_Realism_Megapack_July.zip/file