Hallo alle, ich weiss, dass dieses Problem mit einem Update gelöst wurde. Aber ich habe meine Karriere mit Türkiyemspor Berlin vor dem Update angefangen.
Meine Frage ist: kann man irgendwas dagegen tun, ohne das man ein ganz neues Spiel beginnt?
Zum Gluck bin ich ein Typ, der immer viele Save-Files hat. Das Problem ist 2027 zum ersten Mal bei mir passiert und ich habe einfach neu geladen (Spielstand Ende Mai/Anfang Juni, weiss nicht mehr genau) und beim Season-Update am 19.Juni kam keine neue B-Elf. Ich habe aber keine Ahnung, was genau ich gemacht habe, um das Problem auszuweichen. Vielleicht war das reine Zufall.
Das Problem ist dann 2028 wieder passiert. Ich habe schon ein paar Mal neu geladen, aber die verdammte B-Elf kommt jedes Mal. Ich habe es bis zur Bundesliga 2 mit Türkiyem geschafft und gebe meine Bemühungen nicht so leicht ab!
Ich habe so gut wie alles über das Problem gelesen und soweit ich das verstehe: weil die aus der Berlin-Liga abgestiegen Mannschaften nicht richtig sortiert werden, gibt es irgendwann keine Mannschaften mehr, die in der Berlin-Liga aufsteigen können (in meinem Spiel ist keine abgestiegene Mannschaft später aufgestiegen). Deswegen generiert das Spiel eine neue Mannschaft und zwar diese B-Elf. Ist das richtig?
Es ist dann eher unwahrscheinlich, dass ich mein Spiel retten kann, oder? Hat jemand das irgendwie geschafft?
Vielen Dank und auch vielen vielen Dank für diese ganz tolle add-on. Auch wenn mein Spiel jetzt zu Ende ist, hat es mir sehr viel Freude gebracht, Türkiyemspor in der Bundesliga 2 zu bringen.