Die Antwort von gestern Abend.
Hello Denis,
For this question you have to get in contact with the creator of the data files for more info about the current compatibility with the game.
Best Regards,
Hm.... ja ok..... bin ich ja schon, also im Kontakt mit dem Creator
. Die Frage ist ja, warum wird überhaupt eine B-Elf erstellt. Wenn man bedenkt das es den normalen Kader gibt, die 2. Mannschaft und die U-19, woher kommt dann die B-Elf? Mit Leipzig hat man zu Beginn nur die U-19 und wird dann später gefragt ob man eine 2. Mannschaft gründen möchte. Genauso kann man dem Vorstand den Vorschlag machen. Aber warum auf einmal in diesem Fall dann aus dem nichts eine B-Elf aus dem Hauptkader gemacht wird erschließt sich mir nicht.
Für SI scheint das dann, wie White bereits erwähnte, einfach zu sein. Dani ist Schuld mit seinem File.
Vom Prinzip her, muss ja aber irgendwo im Programmcode etwas sein, dass diese B-Elf erstellt wenn was erfüllt ist oder whatever. Im Deutschlandfile wird ja nichts gecodet sondern nur frei geschalten wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich könnte das jetzt SI auch schreiben, aber seien wir ehrlich, ich hab das Gefühl es bringt nicht wirklich was. Ich persönlich sehe das jetzt nicht so dramatisch. In Zukunft werde ich mit 3-4 Spielständen zocken. Also einen zum Beispiel zum Saison Ende wenn die Pause ist. Einen vielleicht zu Beginn der neuen Saison und dann zwischen durch die Autosafes. So das man dann, wenn es wieder auftritt, vielleicht das ein oder andere ausschließen kann.