Sind nur Ideen meinerseits...dass ich deine Arbeit schätze, Dani, weißt du ja 
Danke für das Lob und die Ideen.
Hatten alle Kader bei den B-Elf Problemen so überdimensionierte Kader?
Auch bei früheren Versionen?
Also überdimensionierte Kader hatten manche, aber nicht alle. Da hatte sich das dann auf die zweite Mannschaft verteilt.
Kann es mit Startdatum und Startland zu tun haben?
Eher nicht, oder?
Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Andere Datenbankerweiterungen die darauf Einfluss nehmen könnten?
Fast alle hatten nur das Deutschland-File genutzt und sonst nichts.
Gibt es schon so einen B-Elf Fall ohne das File?
Nein, gab es nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich null, weil es ja in Deutschland nur die 3. Liga sonst noch gibt, wo sie spielen könnten. Also wenn man die originale Datenbank nutzt.
Haben alle Saves die selbe Ligentiefe (Landesliga?) gehabt?
Ebenfalls nein. Alle unterschiedlich. Entweder Oberliga oder Landesliga.
Er hat ja mein "kleines Deutschlandfile" vorgeschlagen, jedoch weiß ich nicht mit 100 prozentiger Sicherheit, dass der Fehler damit nie auftritt. Es haben schlichtweg zu wenige Erfahrungsberichte gepostet, es kam kein Feedback, da wohl die meisten mit dem großen File von Dani spielen, was ich auch völlig verstehe.
Das würde ich auch gerne wissen. Sollte der Fehler dort nicht sein, dann wäre es denkbar, dass das Deutschland-File vielleicht einfach zu komplex ist. Ich habe ja viele Ligen geklont, um wieder zur Normalität wie vor Corona zurückzukehren. Aber ärgerlich bleibt einfach, dass sich dieser Fehler nicht reproduzieren lässt. Das würde es so viel einfacher machen.
Und sehr kurios. Es gab diese fehlerhafte Version 1.2, wo dieser Fehler definitiv auftrat, weil ja die Landesligen ab der 2021/22 nicht mehr simuliert wurden. Also würde ich ja sagen, dass da irgendwo einen Zusammenhang besteht, aber ich sehe ihn nicht. Ich habe alle Ligen kontrolliert und die Auf- und Absteiger passen.