MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfermarkt komplett verhaut.  (Gelesen 4402 mal)

Barcel0na

• Vertragsamateur
Re: Transfermarkt komplett verhaut.
« Antwort #20 am: 24.Februar 2021, 04:55:31 »

Das kann ich nicht bestätigen!

Kann ich sehr wohl bestätigen.

Die Preise und der Transfermarkt ist von SI einfach misserabel umgesetzt.
Pedri wurde gerade bei mir Weltfussballer mit 23 und hat die Champions League gewonnen.
Nun macht PSG ein Angebot von 54 Millionen für ihn obwohl sein Vertrag noch 4 Jahre läuft und er einen Marktwert von 89 Millionen hat.

Hingegen in meinem anderen Save wo ich nicht mit Barca spiele, kauft sich Barcelona Roberto Firmino welcher 28 Jahre alt ist für 261 Millionen Euro.
Keine Signatur erlaubt

TMfkasShrek

• Profi
Re: Transfermarkt komplett verhaut.
« Antwort #21 am: 24.Februar 2021, 15:30:23 »

Ich würde nicht sagen, dass der Transfermarkt verhaut ist aber er ist definitiv "schwierig".
Wenn ein anderer Klub einen meiner Spieler (bin bei Ajax) von sich aus will, passen die Angebote durchaus. Z.B. Gravenbergh (MW 70 Mio) wechselt für 73 Mio auf die Hand plus 50 Mio in Raten oder für Meret (MW 50 Mio) bekomme ich ein Angebot von 70 Mio.
Auffallend ist halt, dass ich relativ wenige bis gar keine Angebote für meine Spieler bekomme. Wenn ich Glück habe bekomme ich ein Angebot pro Transferfenster.
Wenn ich selbst Spieler anbiete bekomme ich in 95% der Fälle ein Angebot aber meist halt unter MW.

Was ich schon aufgegeben habe ist, zu versuchen Talente von anderen niederländischen Vereinen zu holen. Da werden Preise verlangt, die sind jenseits von Gut und Böse.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2021, 15:32:56 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK