Hallo,
ich habe mich bis jetzt noch nicht näher mit Steam beschäftigt und kenne mich nicht damit aus. Deswegen die Frage: Gibt es bei euch ab und an Probleme mit den im FM erreichten Errungenschaften?
Folgendes beunruhigt mich:
Bis Mitte Dezember 2020 habe ich den FM19 gespielt. Kurz vor Weihnachten bin ich auf den FM20 umgestiegen. Komischerweise wurde mir am 26.01.21 angezeigt, dass ich für den FM 19 eine Errungenschaft freigeschalten habe, obwohl ich den ja seit Mitte Dezember 2020 nicht mehr gespielt habe
Die Errungenschaft erreicht habe ich am 07.12.2020. Das fällt zeitlich ja auch noch in meine FM19 Spielzeit. Aber warum wird mir die Errungenschaft erst Ende Januar 2021 in Steam angezeigt?
Dass sich die Errungenschaften erst in Steam wiederfinden, wenn man in Steam online geht (Ich spiele immer im offline-Modus), ist mir bekannt. Allerdings war ich logischerweise in Steam online als ich den FM20 installiert (22.12.21) habe. Bei dieser Gelegenheit hätte ich die Errungenschaft aus dem FM19 bereits verbucht bekommen müssen oder?
Kurz und knapp: Hat jemand eine Erklärung, warum mir die Errungenschaft vom FM19 erst zeitversetzt angezeigt wurde (zu einer Zeit in der ich den FM19 gar nicht mehr gespielt habe). Ist das ein bekannter Fehler, der mich nicht weiter beunruhigen sollte?