Hallo Bavarian, hier muss ich einfach drauf antworten. ich selbst bin Osnabrücker und habe auch schon im FM21 meinen ersten Save mit Osnabrück gespielt. (Erste Saison ohne Einkäufe 40 Punkte, Zweite Saison Aufstieg, dritte Saison Europa League qualifikation.)
Generell habe ich den Eindruck, dass folgende Taktikeinstellungen effektiver sind (ist nicht pauschal so, nur tendenziell): - Eher offensivere Taktiken , also ab Kontrolliert. - Gegenpressing, - Innenverteidigung: Zweierkette, - Inversive Außenspieler, statt Flügelspieler.
Es ist nur mein Eindruck, gibt bestimmt auch Taktiken mit anderen Einstellungen, die alles Zerstören.
Mein System mit Osnabrück war ein klassisches 4-2-3-1 (war bisher das erfolgreichste System bei mir)
Ich hatte Glück, dass Ihorst bei mir eine sehr hohe PA bekommen hatte. Es hat für Ihorst für die Championsleague gereicht und er hat in der ersten Buli jedes Saison 12-20 Tore gemacht. War selber erstaunt. Er ist bis zum Ende im Verein geblieben, konnte ihn später für 5 Millionen abkaufen. Ist aber nicht immer so, im zweiten Save hatte er eine deutlich schlechtere PA.