MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz beim starten  (Gelesen 1443 mal)

tazani

• Hobbyspieler
  • **
Absturz beim starten
« am: 28.Januar 2021, 19:18:21 »

Hallo zusammen,
Ich hab bislang den FM21 immer ohne Probleme gespielt, keine Lags, keine Abstürze etc..

Wollte nun vorhin den FM wieder starten, aber seitdem stürzt das Spiel immer ab bevor es ins Menü kommt.

Hab zuletzt letzten Abend gespielt, ohne Probleme jetzt stürzt das Spiel aber bei jedem Start ab..

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Absturz beim starten
« Antwort #1 am: 28.Januar 2021, 19:23:45 »

Versteckten Cache schon gelöscht? Das dürfte vielleicht helfen, um wenigstens wieder ins Menü zu kommen.

tazani

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 28.Januar 2021, 19:27:02 »

Kannst du mir vielleicht sagen wie das geht?

Kenne mich damit leider nicht so gut aus :)

tazani

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 28.Januar 2021, 19:32:52 »

Hab den Cache gelöscht, leider klappt es immernoch nicht

felix2704

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 06.Februar 2021, 21:23:36 »

Also bei mir ist seit erst ebenfalls der Fall, dass es endlos lädt wenn ich das Game starte....es lädt und lädt bei dem Screen wo sich die Spieler umarmen.....Was ist das fürn Rotz? Spielt man heimlich Updates ein wenn immer alle zu gleichen Zeitpunkten Probleme haben? Anders kanns ja nicht sein.....Cacheordner wurde gelöscht und auch mal der Installationsordner verschoben....bringt beides nichts und bis gestern liefs tadellos!

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #5 am: 06.April 2021, 00:10:36 »

Also bei mir ist seit erst ebenfalls der Fall, dass es endlos lädt wenn ich das Game starte....es lädt und lädt bei dem Screen wo sich die Spieler umarmen.....Was ist das fürn Rotz? Spielt man heimlich Updates ein wenn immer alle zu gleichen Zeitpunkten Probleme haben? Anders kanns ja nicht sein.....Cacheordner wurde gelöscht und auch mal der Installationsordner verschoben....bringt beides nichts und bis gestern liefs tadellos!

Morgen,

Hab eben auch 7 Minuten gebraucht, bis ich zum Startbildschirm gelang. Keine Ahnung woran es liegt, aber das nervt >:(

Und weiß nicht mal woran das liegen kann, Spiele habe ich im Steam auf Fehler überprüft, Grafikkartentreiber ist das aktuellste... Trotzdem 7 Minuten....