MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Alle Downloads, Einstellungen und Spieltstände weg  (Gelesen 845 mal)

donkking

• Bambini
  • *

Hallo,

habe gestern Abend das erste mal  seit Sommer wieder den FM20 angemacht. Hat alles funktioniert und habe einen neuen Spielstand angefangen. Dafür ein Save angelegt und am Ende auch gespeichert und den FM ordnungsgemäß beendet und den Rechner ausgeschaltet.

Heute wollte ich den neuen Spielstand laden, aber schon beim Laden des FM wurde ich dazu aufgefordert, ein neues Profil anzulegegen. Habe das dann übersprungen. Im Hauptmenü konnte ich dann meine Spielstände nicht mehr finden. Dann ist mir aufgefallen, dass das Siel nicht wie eigentlich üblich im Fenstermodus gestartet ist.
Der User-Ordner ist komplett leer. Keine Spielstände mehr zu finden. Auch meine Downloads, Datenbankerweiterungen und Vereinsnamen sind weg. Einstellungen sind auf default zurückgesetzt.
Das Spiel ist in dem Zustand, wie neu installiert.

Denke, dass das an nem Update liegt aber konnte keine Lösung finden. Dass gestern noch alles funktioniert hat, verwirrt mich. Kann ich da iwie wieder dran kommen? Oder muss ich neu starten?

Danke für eure Tipps!

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: [FM20] Alle Downloads, Einstellungen und Spieltstände weg
« Antwort #1 am: 26.Januar 2021, 22:21:23 »

Guck mal in deinem "games" Ordner, wo die Saves gespeichert werden, ob die noch auf .fm enden.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

donkking

• Bambini
  • *
Re: [FM20] Alle Downloads, Einstellungen und Spieltstände weg
« Antwort #2 am: 27.Januar 2021, 12:41:17 »

Hallo,

der Ordner ist leer.

Alle Einstellungen und Spielstände sind weg.
Der gesamte Userordner ist wie auf 0 zurückgesetzt.