Liebe Community!
Heute geht es um Eure Nasen. Ich als Gesandter der Admin-Riege dieses Forums habe die ehrenvolle Aufgabe, Euch davon in Kenntnis zu setzen, dass wir eine Idee geradezu brillanter Güte hatten: wir wollen uns treffen. Online.
Wir wollen damit den Nicknames hier ein paar Gesichter anheften. Das wird die zukünftige Kommunikation wahrscheinlich verbessern. Aber selbst wenn nicht: es wäre ein interessantes Projekt und bestimmt ein Spaß.
Ich besitze für meinen Betrieb eine Zoom-Lizenz und übernehme daher gerne die Organisation und Durchführung. Um uns online treffen zu können, benötigt Ihr:
- Einen Zoom-Client, den Ihr hier kostenfrei herunterladen könnt:
https://zoom.us/download#client_4meeting- Ein internetfähiges Endgerät mit Mikrofon und Kamera, in die Ihr Eure Nase halten könnt
- Zeit und Raum
- Eine Nase
Ich stelle gleich hier im Thread ein paar Termine zur Auswahl und den Termin mit den meisten Stimmen nutzen wir dann. Damit ich Euch dann in die Konferenz einladen kann, benötige ich eine gültige Mailadresse, die Ihr mir bitte einfach dann per PN zuschickt.
Um das Treffen etwas zu würzen, schlage ich außerdem vor, dass Ihr Euch ein passendes Outfit anlegt, was Eurer Meinung nach dem Forum gerecht wird*. Den User mit dem geilsten Outfit werden wir dann preiskrönen und ihm adäquat huldigen!
Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch mitmachen! Bis dahin! 😊
*)
den nackten Arsch in die Kamera zu halten, resultiert in dem Erhalt einer besonderen Erwähnung und Markierung im Profil, allerdings auch in einem Bann