Nutzt du eine oder mehrere Datenbankerweiterungen?
Edit: Finden noch Spiele statt und werden nur nicht angezeigt, oder werden, wie vermutet gar keine Spiele mehr ausgetragen?
Spiele finden schon noch statt. Das Menü "Spielplan" - "Begegnungen" funktioniert auch noch einwandfrei. Es sind nur die beiden Menüs "Kalender" und "Ereignisse" kaputt.
Ich verwende bei diesem Spielstand die Erweiterung "FM20 Real Names Fix by Passion4FM" und hab dabei auch nach Anleitung einige Spieldateien gelöscht, um fake names zu entfernen und um die Deutsche Nationalmannschaft trainierbar zu machen. Diese Erweiterung hatte ich aber schon installiert, bevor ich den aktuellen Spielstand erstellt habe und es funktionierte ja dann auch zwei Saisons lang alles normal.
Des Weiteren verwende ich zahlreiche kits, Logos und Spielerbilder - aber das sind ja nur 2D-Grafiken und sollte so einen Fehler auch nicht verursachen können, oder?
Außerdem habe ich die Erweiterung "Fussball-Ligasystem Deutschland" installiert, allerdings erst nachdem ich diesen Spielstand gestartet hatte (einen neuen Spielstand mit dieser Datenbankerweiterung habe ich bisher noch nicht erstellt). Das sollte aber auf einen alten Spielstand ja keine Auswirkungen haben, oder?
Das einzige wesentliche, das sich ingame verändert hat, ist folgendes: Ich hatte den Spielstand als reiner Nationaltrainer von Deutschland gestartet. Erst im Februar 2022 wurde ich dann auch zusätzlich noch Vereinstrainer bei Dortmund. Aber da funktionierte dann ja noch mehrere ingame-Monate lang alles einwandfrei. Das sollte also auch nicht die Fehlerquelle sein, oder? (Ich erwähne das, weil ich mich noch an den EA FM erinnere, da war der Wechsel vom National- zum Vereinstrainer ziemlich verbuggt - wie eigentlich auch so ziemlich alles andere.)
Ansonsten hab ich mir dann vor einer Weile auch noch den Ingame-Editor gekauft (ihn bisher aber kaum benutzt). Könnte der das Problem verursachen?
P. S.: Diese Captcha-Abfrage beim Erstellen/Bearbeiten von Kommentaren nervt ziemlich. Kommt die bloß, weil mein Account noch neu ist, oder bleibt die dauerhaft?