MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufsteigen mit der zweiten Manschaft?  (Gelesen 969 mal)

Slaine_McRoth

• Gast
Aufsteigen mit der zweiten Manschaft?
« am: 12.November 2003, 21:02:03 »

Ist es möglich mit der zweiten Manschaft aufzusteigen?

Ich spiele Real Betis Sevilla und ich übernehme auch
Real Betis Sevilla II.
Kann ich aufsteigen oder sind meine Bemühungen vergebens?

Beim 1. FC Köln ging es nicht aber dort heisst die zweite Manschaft auch Superdraft A Team oder so...

Und wann kann ich mit der zweiten Manschaft im Cup mitspielen?
Ich könnte das mal bei Köln und ich habe auch mit der zweiten Manschaft den Cup (gegen meine 1.e Manschaft) gewonnen,
durfte aber in der nächsten Saison mit der zweiten Manschaft weder in den Uefa Cup noch wieder am Cup in Deutschland teilnehmen...

« Letzte Änderung: 12.November 2003, 22:18:29 von Slaine_McRoth »

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
Re: Aufsteigen mit der zweiten Manschaft?
« Antwort #1 am: 13.November 2003, 11:28:39 »

In Spanien können 2. Mannschaften maximal in der Segunda Division (2. Liga) spielen, sofern die 1. Mannschaft in der 1. Liga spielt. Würde in diesen Fall die 1. Mannschaft aus der 1. Liga absteigen so würde das den Zwangsabstieg der 2. Mannschaft in die 3. Liga (eine der vier Gruppen der Liga 2B) bedeuten.

Betreffend Pokal kenn ich die Regeln nicht ganz genau aber normalerweise hätten die Kölner Amateure am UEFA-Cup teilnehmen dürfen, durfte wenigtens die 1. Mannschaft im UEFA-Cup ran?

Daß die Kölner Amateure durch den Pokalsieg nicht automatisch für die nächste Pokalrunde gesetzt sind ist allerdings klar, da gibt es Jahr für Jahr unter den Amateurklubs Qualifikationsrunden, die im CM offensichtlich nach dem Zufallsprinzip entschieden werden, und in diesen Fall sind die Kölner Amateure halt durchs Sieb gerutscht.

Slaine_McRoth

• Gast
Portugal?
« Antwort #2 am: 13.November 2003, 13:40:30 »

Danke mal Super Antwort du kennst dich ja wirklich aus!
Nein die 1. Manschaft konnte in die Champions Liga und deshalb durfte wohl die 2. Manschaft nicht auch noch in den Uefa Cup...

Wie ist es mit dem Aufsteigen der 2. Manschaft in Portugal gleich wie in Spanien?
« Letzte Änderung: 13.November 2003, 13:41:29 von Slaine_McRoth »

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
Re: Portugal?
« Antwort #3 am: 13.November 2003, 14:13:04 »

Zitat
Danke mal Super Antwort du kennst dich ja wirklich aus!
Nein die 1. Manschaft konnte in die Champions Liga und deshalb durfte wohl die 2. Manschaft nicht auch noch in den Uefa Cup...

Wie ist es mit dem Aufsteigen der 2. Manschaft in Portugal gleich wie in Spanien?

Schätze mal daß das ähnlich läuft, habe bisher allerdings noch nicht mit portugiesischen Mannschaften Erfahrung.