MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SS Kits Oberliga Süd 2020/2021 ( Download ) V2 Verfügbar  (Gelesen 3838 mal)

Torti

• Greenkeeper
  • *
SS Kits Oberliga Süd 2020/2021 ( Download ) V2 Verfügbar
« am: 29.Dezember 2020, 23:40:55 »

NEU VERSION ZUM DOWNLOADEN
Oberliga Süd
Download + XML :Datei von filehorst.de laden

V2
-FC Carl Zeiss Jena II hat jetzt eigene Trikots
-FC Eilenburg- Wappen, Sponsor bearbeitet und hat jetzt ein Ärmelsponsor
-FC Oberlausitz Neugersdorf- Sponsor entfernt da er Falsch war, 3. Trikot hinzugefügt + Ärmelsponsor
-SG Union Sandersdorf-1. Trikot bearbeitet + Ärmelsponsor
-FC Grimma, VfB 1921 Krieschow, VFC Plauen, FC An der Fahner Höhe, SV Blau-Weiß Zorbau, Ludwigsfelder FC- Ärmelsponsor bekommen
-FC International Leipzig- Wappen Bearbeitet
-1. FC Merseburg- 1. Trikot Bearbeitet + Ärmelsponsor
-FSV Martinroda- Das alte 2. Trikot ist jetzt das 3. Trikot+Ärmelsponsor
-FSV Wacker Nordhausen- 2. Trikot Bearbeitet+Ärmelsponsor

Die 2. Mannschaft von Jena hab ich aus ein anderen Paket schon mit rein gemacht, ansonsten wünsche ich viel Spaß damit.

Die Oberliga Nord kommt dann als nächstes.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2020, 20:57:04 von Torti »

Armamaddon

• Vertragsamateur
Re: SS Kits Oberliga Süd 2020/2021 ( Download )
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2020, 04:56:23 »

Ich will nicht alles schlecht reden, aber da sind einige Ungenauigkeiten dabei. Neben Farbgebungen und Mustern der Trikots auch ein paar fehlende Ärmel-Sponsoren und z.B. beim FC Eilenburg ist der Sponsor nicht auf weißem Hintergrund + das Wappen ist Weiß. Jena II hat eigene Trikots und verwendet nicht die von der 1. Mannschaft.

Torti

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2020, 11:12:18 »

Kein Problem

-Ärmelsponsoren hab ich bei keinen gemacht, da die Trikots eigentlich nur für mich selber Bestimmt waren. Wollte sie halt nur hier mit Teilen, falls jemand Interesse dran hat.

-Für den FC Eilenburg kommt noch eine Überarbeitung vom Logo und Sponsor.

-Jena II bekommt auch noch eine Überarbeitung.

-Bei der Farbe hab ich mein Bestes versucht es zu erwischen, ich mache das jetzt auch zum ersten mal und wollte mich einfach erst mal dran versuchen.

Ich danke dir auf jeden fall für die Punkte die du angesprochen hast.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2020, 11:18:36 »

Kein Problem

-Ärmelsponsoren hab ich bei keinen gemacht, da die Trikots eigentlich nur für mich selber Bestimmt waren. Wollte sie halt nur hier mit Teilen, falls jemand Interesse dran hat.

-Bei der Farbe hab ich mein Bestes versucht es zu erwischen, ich mache das jetzt auch zum ersten mal und wollte mich einfach erst mal dran versuchen.

Klasse. So geht man mit konstruktiver Kritik um. Das können heute leider nur noch ganz wenige Menschen.
Und die Kits sind dir für das 1. Mal auch gut gelungen.

Armamaddon

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 30.Dezember 2020, 11:30:26 »

Kein Problem

Ich bin da manchmal ein kleiner Perfektionist :D - ich bin immer froh, wenn sich jemand dafür interessiert und erst Recht, wenn Kritik zur Optimierung anregt (sollte auch kein Angriff sein). Insgesamt begeistern sich immer alle, egal welche Liga das ist :P ;D - falls du bestimmte Sponsoren brauchst, ich habe für 18/19 einige Oberligen gemacht und mir teilweise auch Sponsoren selbst gebaut und/oder die Farben angepasst. Bei Inter Leipzig ist auch das Logo etwas gequetscht, kann das sein? :angel:

Torti

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 30.Dezember 2020, 11:52:14 »

Alles gut, finde es in Ordnung wen es verbesserungvorschläge gibt. je mehr ich damit arbeite desto besser kann es nur werden  :laugh:

-Inter Leipzig gucke ich mir noch mal an, kann gut sein das es ein wenig zusammengedrück ist^^
-Bei den Ärmelsponsoren werde ich noch mal rein gucken was sich da machen lässt

Klar wenn du da was zur verfügen stellen würdest wäre es klasse, ich speicher mir ja auch alles ab was ich dafür bearbeite.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2021, 01:27:57 von Torti »