MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 21) Auf nach Flandern (2.0)  (Gelesen 2110 mal)

Dennis1505

• Vertragsamateur
(FM 21) Auf nach Flandern (2.0)
« am: 19.November 2020, 20:51:29 »

Koninklijke Racing Club Genk

Spieleinstellungen:

~ Football Manager 2021 (Beta)
~ alle verfügbaren Länder geladen

Vereinshistorie:

Seit der Fusionierung im Jahre 1989 holte der KRC Genk 4 Titel in der Jupiler Pro League. 1999, 2002, 2011 und 2019 sicherte man sich die Titel. Den Belgischen Pokal gewann man 6 mal, 1980, 1982, 1998, 2000, 2009, 2013. Ich hoffe wir können daran anknüpfen.

Saisonziele:

~ Jupiler Pro League unter die Top 3 kommen
~ Crokey Cup mindestens das Finale erreichen

Finanzcheck:

Also das liest sich doch sehr schmeidig  ;) Fast 20Mio€ an Transferbudget. Ich glaube wenn wir nachlegen müssen, dürfte es dort nicht daran scheitern. Damit muß man eigentlich um den Meistertitel mitspielen.

Kaderliste:

Es ist ein multikulti Kader. Gerade mal 8 Spieler die die Belgische Staatsbürgerschaft haben. Dennoch sehe ich viel Qualität in der Mannschaft. Mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren, ist die Mannschaft noch sehr jung. Einzig Torhüter Danny Vukovic ist mit 35 ein Führungsspieler. Mit den beiden Mittelfeldspielern Bryan Heynen und Kouassi Eboue kann ich noch nicht planen. Sie fallen verletzungsbedingt noch einige Zeit aus.

Taktiktafel:

In einem klassischen 4-4-2 wollen wir erfolgreich sein. Unsere beiden Stürmer sind sehr sehr großgewachsen und sollen mit Flanken gefüttert werden. Insbesondere wollen wir zügig vor das gegnerische Tor kommen. Im Mittelfeldzentrum soll der Ex Paulianer Möller Daehli der Kreativpunkt im Spiel sein. Nur bei seiner Rolle bin ich mir nicht sicher. Zurückgezogener Spielmacher oder Box to Boxspieler.

« Letzte Änderung: 08.März 2021, 15:11:07 von Dennis1505 »

Akumaru

• Profi
Re: (FM 21) Auf nach Flandern
« Antwort #1 am: 20.November 2020, 18:13:50 »

Bei einem Belgien-Save bin ich auch gern dabei!

Dennis1505

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 23.November 2020, 18:38:37 »

Bei einem Belgien-Save bin ich auch gern dabei!

;) dankeschön

Logic!

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 26.November 2020, 09:34:40 »

Klingt interessant, ich lese gerne mit! Viel Erfolg in Belgien.
Do what you love and don't ever wonder what it could be
- Logic! -BlackSpiderman

Dennis1505

• Vertragsamateur
Re: (FM 21) Auf nach Flandern (2.0)
« Antwort #4 am: 08.März 2021, 16:28:14 »

Statement:
Musste leider wegen eines Spielcrashes das Save Neustarten  :angel:.. Kader ist gleich geblieben, nur die Vorbereitung läuft jetzt anders. Außerdem verkörperte ich die Trainerikone Gert Verheyen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 2020:

Montag, den 06.07.2020
Darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gert Verheyen und werde am 20.September 50 Jahre alt. In Genk unterschrieb ich einen 2 Jahresvertragb bis zum 30.06.2022. Schon Ende der Woche steht das erste Testspiel innerhalb des Trainingslagers in Österreich an. Gegner dort ist SV Spittal/Drau.

Dienstag, den 14.07.2020:
Testspiel gegen SV Spittal/Drau
Gerade einmal 1 Woche ist vergangen und wir mussten zum erstenmal auf den Platz. Gegner heute ist der österreichische Klub SV Spittal/Drau. Personell können wir bis auf die Langzeitverletzten Kouassi Eboue, Bryan Heynen aus dem vollen schöpfen. Wir wollen natürlich gewinnen, aber die Spielfittness steht im Vordergrund.

Aufstellung SV Spittal/Drau:
Obernosterer (72´Mayerhofer) - Somos (72´Ortner), Hajdarevic, Sehic, Stranner (77´Mair) - Revelant (81´Pfingst), Hutter (51´Krall) - Kecanovic (81´Pichelkastner), Ban, Tscheru (47´Clementschitsch) - Tiganj
Reservebank SV Spittal/Drau:
Jelic, Udikaluka, Müller, Oberwinkler, Hadzic
Nicht im Kader SV Spittal/Drau:
----

Aufstellung KRC Genk:
Vukovic (45´Vandevoort) - Munoz (65´Maehle), Lucumi (65´Arteaga), Cuesta, Dewaest - Sierra, Toma - Moeller Daehli (65´Bongonda), Ito - Dessers (45´Thorstvedt), Onuachu
Reservebank KRC Genk:
Wouters, Seigers, Uronen, Hrosovsky, Dwomoh, Oyen, Gano
Nicht im Kader KRC Genk:
Eboue, Heynen

Tore:
0:1 (06´) Ito; 0:2 (50´) Toma, 0:3 (80´) Bongonda
Gelbe Karten:
Sehic (06´), Hutter (09´), Hajdarevoc (77´) // ---
Gelb-Rote/Rote Karten:
--- // ---
Spielort:
Goldeckstadion in Spittal an der Drau
Zuschauer:
2218

Spielanalyse:
Es war das erwartet schwere erste Testspiel. Die Gastgeber gaben natürlich alles, jedoch brachte Ito uns mit einem schönen Volleyschuß mit 1:0 in Führung. Von da an bestimmten wir mehr und mehr das Spiel. Mit der knappen Führung ging es dann auch in die Pause. Zu Wiederbeginn starteten wir wieder sehr furios mit dem 2:0 durch Bastien Toma. Ich wechselte nur 5 mal, weil ich den anderen Spielpraxis geben wollte..den Schlußpunkt setzte dann Theo Bongonda, mit einem feinen Flachschuß ins Eck..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------