Statement:
Musste leider wegen eines Spielcrashes das Save Neustarten
.. Kader ist gleich geblieben, nur die Vorbereitung läuft jetzt anders. Außerdem verkörperte ich die Trainerikone Gert Verheyen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Juli 2020:
Montag, den 06.07.2020
Darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gert Verheyen und werde am 20.September 50 Jahre alt. In Genk unterschrieb ich einen 2 Jahresvertragb bis zum 30.06.2022. Schon Ende der Woche steht das erste Testspiel innerhalb des Trainingslagers in Österreich an. Gegner dort ist SV Spittal/Drau.
Dienstag, den 14.07.2020:
Testspiel gegen SV Spittal/Drau
Gerade einmal 1 Woche ist vergangen und wir mussten zum erstenmal auf den Platz. Gegner heute ist der österreichische Klub SV Spittal/Drau. Personell können wir bis auf die Langzeitverletzten Kouassi Eboue, Bryan Heynen aus dem vollen schöpfen. Wir wollen natürlich gewinnen, aber die Spielfittness steht im Vordergrund.
Aufstellung SV Spittal/Drau:
Obernosterer (72´Mayerhofer) - Somos (72´Ortner), Hajdarevic, Sehic, Stranner (77´Mair) - Revelant (81´Pfingst), Hutter (51´Krall) - Kecanovic (81´Pichelkastner), Ban, Tscheru (47´Clementschitsch) - Tiganj
Reservebank SV Spittal/Drau:
Jelic, Udikaluka, Müller, Oberwinkler, Hadzic
Nicht im Kader SV Spittal/Drau:
----
Aufstellung KRC Genk:
Vukovic (45´Vandevoort) - Munoz (65´Maehle), Lucumi (65´Arteaga), Cuesta, Dewaest - Sierra, Toma - Moeller Daehli (65´Bongonda), Ito - Dessers (45´Thorstvedt), Onuachu
Reservebank KRC Genk:
Wouters, Seigers, Uronen, Hrosovsky, Dwomoh, Oyen, Gano
Nicht im Kader KRC Genk:
Eboue, Heynen
Tore:
0:1 (06´) Ito; 0:2 (50´) Toma, 0:3 (80´) Bongonda
Gelbe Karten:
Sehic (06´), Hutter (09´), Hajdarevoc (77´) // ---
Gelb-Rote/Rote Karten:
--- // ---
Spielort:
Goldeckstadion in Spittal an der Drau
Zuschauer:
2218
Spielanalyse:
Es war das erwartet schwere erste Testspiel. Die Gastgeber gaben natürlich alles, jedoch brachte Ito uns mit einem schönen Volleyschuß mit 1:0 in Führung. Von da an bestimmten wir mehr und mehr das Spiel. Mit der knappen Führung ging es dann auch in die Pause. Zu Wiederbeginn starteten wir wieder sehr furios mit dem 2:0 durch Bastien Toma. Ich wechselte nur 5 mal, weil ich den anderen Spielpraxis geben wollte..den Schlußpunkt setzte dann Theo Bongonda, mit einem feinen Flachschuß ins Eck..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------