MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karriere Ende!  Wann?  (Gelesen 1283 mal)

LEONIDAS

• Profi
Karriere Ende!  Wann?
« am: 12.November 2003, 08:21:35 »

Ich würde gerne wissen wielange ihr so ein savegame zockt.
Ich spiele höchtens bis 2012 aber meistens bis 2006.
Danach ist das Spiel voll mit Stars die man nicht kennt.
Ist zwar gut aber meistens findet man die schlecht.
« Letzte Änderung: 12.November 2003, 08:23:19 von elgreko »

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
Re: Karriere Ende!  Wann?
« Antwort #1 am: 12.November 2003, 10:03:19 »

Das man dann die guten Spieler nicht mehr kennt ist doch gut so, das macht doch eigentlich den Reiz eines solchen Spiels aus. Hier kommt es doch dann auf die spielerischen Fähigkeiten an.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 12.November 2003, 11:57:48 »

Das war halt noch schön beim KICKER 3, da tauchten Effenberg und Matthäus irgendwann als Bübchen beim SC 08 Bamberg wieder auf. Blöd war nur, wenn man die Bilder dazu installiert hatte, da passte die Optik nicht mehr zum Alter ...

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 12.November 2003, 15:51:23 »

Wenn die ganzen Stars weg sind fängt das Spiel doch erst richtig an Spass zu machen. 8)
Ich hoffe die Funktion mit den Zufallsnamen wird im CM03/04 besser funktionieren, dann kann man endlich mal in diesem Nebelgebiet anfangen und muss nicht erst 10 Jahre spielen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 14.November 2003, 11:38:15 »

kann mich erinnern , cm 1 da hatte ich mit Sheff Wed bis 2023 gespielt.. also knapp 33 Jahre gespielt... hatte nen mir durch sehr dummen zufall (war ein Testspiel gegen Torquay) nen jungen angesehen 16 Jahre jung, die werte nicht so toll nur wer gegen den 8 fachen Meister., 7 fachen Landesmeister 1 tor macht , die meisten torschüsse ect. macht muss gut sein.. hab ihn mir dann um 50.0000 Pfund geholt. 500 Pfund in der woche und das für 5 Jahre.. siehe da.. 1 Saison . Torschützenkönig mit 39 toren.. naja.. ich finds geil soooo lange zu spielen und wenn es langweilig wird.. einfach ein NoName Team nehmen und von ganz vorne anfangen..

Benny

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 15.November 2003, 14:07:57 »

ich hab bisher noch nie länger als vier Saisons am Stück gezockt. Mit meinem neuen Verein bin ich aber grad dabei, das zu ändern...... :)
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 15.November 2003, 16:45:52 »

Ich bin ja erst durch den CM01/02 zur CM Gemeinde gekommen. Mein Savegame beim CM 01/02 ist gerade im Jahr 2012. Beim CM4 bin ich nach mehreren Neustarts wegen EPs mittlerweile in der zweiten Saison.