MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezirksliga und Editor  (Gelesen 2151 mal)

jumboXXL31

• Bambini
  • *
Bezirksliga und Editor
« am: 25.Dezember 2020, 12:25:00 »

Hi ,ich bin ein Fan von Sparta Gerderath ,die spielt aber in der Bezirksliga Mittelrhein Staffel 2 . Es gibt ja jetzt diese editorfile der Bundesliga der bis Landesliga geht ,gibt es die mglichkeit über den editor meine manschaft in die landesliga zu verschieben damit ich mit ihr spielen kann? oder vielleicht andere möglichkeit. ich wäre euch sehr Dankbar .danke im voraus

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bezirksliga und Editor
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2020, 18:30:29 »

Frohes Fest, alles eine Frage der Technik, Zeit und viel Research-Arbeit. O0
Möglich ist es sicher. Halt viel Arbeit, denn wenn alle Landesliga-Ebenen-Staffeln erfasst siind in Deutschland befinden sich darunter je nach Region in der Ebene halt entsprechend viele Klassen mit unterschiedlichen Bezeihnungen - Bezirksliga, Bezirksoberliga, Gruppenliga wie auch immer und wenn ein Schuh draus werden soll nicht nur für deinen einen Verein sind das viele Ligen/Staffeln mit noch mehr Vereinen und Konstellationen für ganz Deutschland.
Viel Spaß, mein Heimatverein spielt dann nochmal zwei Ebenen drunter und in andrem Bundelsand, dann gibt es je nach Region nochmal bis zur untersten Klasse bei mir zwei, woanders 4 Ebenen... :o
Die Datenbank wird bei jeder Ebene extrem aufwendiger und größer, vielleicht hat es daher noch niemand gemacht detailgetreu
Jedem, der so etwas macht, gebührt viel Dank und Respekt.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 26.Dezember 2020, 08:06:10 »

Armer Dani190283.

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 26.Dezember 2020, 10:52:00 »

Frohes Fest, alles eine Frage der Technik, Zeit und viel Research-Arbeit. O0
Möglich ist es sicher. Halt viel Arbeit, denn wenn alle Landesliga-Ebenen-Staffeln erfasst siind in Deutschland befinden sich darunter je nach Region in der Ebene halt entsprechend viele Klassen mit unterschiedlichen Bezeihnungen - Bezirksliga, Bezirksoberliga, Gruppenliga wie auch immer und wenn ein Schuh draus werden soll nicht nur für deinen einen Verein sind das viele Ligen/Staffeln mit noch mehr Vereinen und Konstellationen für ganz Deutschland.
Viel Spaß, mein Heimatverein spielt dann nochmal zwei Ebenen drunter und in andrem Bundelsand, dann gibt es je nach Region nochmal bis zur untersten Klasse bei mir zwei, woanders 4 Ebenen... :o
Die Datenbank wird bei jeder Ebene extrem aufwendiger und größer, vielleicht hat es daher noch niemand gemacht detailgetreu
Jedem, der so etwas macht, gebührt viel Dank und Respekt.

Armer Dani190283.

Ihr wisst schon das der Threadersteller nicht wissen möchte ob man die Bezirksliga hinzufügen kann, sondern ob man seinen Verein in eine Landesliga hinzufügen kann.

@jumboXXL31... ich weiß es leider nicht.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4 am: 26.Dezember 2020, 11:01:05 »

Ich habe schon mehrfach erklärt, wie das geht. Mindestens eine Kurzanleitung sollte im aktuellen Thema beim Deutschland-File zu finden sein. Da sollte man auch zuerst nachschauen, anstatt hier ein separates Thema zu eröffnen, wo dann völlig der Zusammenhang verloren geht.