Auch in diesem Jahr gibt es wieder das allseits beliebte Medienfile mit Original Journalisten aus Deutschland.
Der Content ist wie immer folgender:
- Mehr als 20 neue Medienquellen (u.a. Eurosport, DAZN, Sky Sport, ran, BILD)
- Über 100 verschiedene Journalisten aller Art (Kommentatoren, Moderatonen, Autoren, Redakteure)
- Weibliche Journalisten (u.a. Esther Sedlaczek, Ruth Hofmann, Andrea Kaiser)
- Doppelte Medienquellen gelöscht
- Verschiedene Medien miteinander verbunden (BILD / BILD am Sonntag, Spox / DAZN)
Solltet ihr von Arbeitgeberwechsel der Journalisten etwas wissen, postet es gerne hier.
Ggf. erstelle ich künftig auch renommierte und anerkannte internationale Journalisten.
Auch Anregungen, Wünsche und Feedback aller Art sind willkommen und werden ggf. in künftigen Updates und Versionen eingebunden.
Vielen Dank nochmals an @53bast1an, der das File über Jahre hinweg erstellt und zur Verfügung gestellt hat.
Die Datei muss in den folgenden Ordner kopiert/verschoben werden:
[...]\Sports Interactive\Football Manager 2021\editor data
Downloadlink:
Mediendatei FM21Darüber hinaus prüfe ich, ob Original Bilder für die Journalisten einfügen werden können.
Sollte dies gelingen, suche ich ein bis zwei Personen, die die Erstellung der Fotos übernehmen würden. Freiwillige vor!
Das Medien Logo File von @Heiko85 sollte hiermit
problemlos kompatibel sein, insofern es bei der Konvertierung der Mediendatei keine IDs zerschossen hat.
Euch viel Spaß beim zocken und frohe Weihnachten!
EDIT:
Die Logos von @Heiko85 waren ursprünglich für den FM20. Ggf. haben die Medien im FM21 andere IDs.
Dass kann durchaus der Fall sein, wenn der FM21 die IDs von Haus aus bereits anderweitig nutzt.
Ihr könnt dies gerne eigenständig prüfen, da ich mich nicht vor Februar dem Medien File widmen kann.
Die Priorität lag für mich zunächst auf der Conversion vom FM20 zum FM21 und der einhergehenden Bereitstellung des Files, insbesondere für die treue, deutschsprachrige Community als Weihnachtsgeschenk für euch.