MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Europa League Modus FM21  (Gelesen 2673 mal)

el_aguila85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Europa League Modus FM21
« am: 30.Dezember 2020, 22:41:39 »

Servus erstmal.

Ich hab bei meinem Save mit LASK Linz die Europa-League-Gruppe gewonnen.
Nächste Runde wäre die "1. Ausscheidungsrunde", diese überspringe ich aber als Gruppensieger.
Und starte erst in der "2. Ausscheidungsrunde". Beide Runden bestehen nur aus einem Spiel (Kein Rückspiel!)

danach kommt direkt das Viertelfinale.

Hat das Problem noch jemand bzw. ist das ein bekanntes Problem?

Grüße
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa League Modus FM21
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2020, 22:48:24 »

Bisher korrekt so. Ansonsten welche Saison? 2022/23?! Dann wäre auch das andere richtig, weil durch die WM 2022 das Rückspiel entfällt.
Gespeichert

el_aguila85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Europa League Modus FM21
« Antwort #2 am: 31.Dezember 2020, 07:38:20 »

Danke für die Info.
Frage:
Kann man die Namen "1.Ausscheidungsrunde"/"2.Ausscheidungsrunde" den Namen ändern?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa League Modus FM21
« Antwort #3 am: 31.Dezember 2020, 08:58:44 »

Mit dem Editor bestimmt, aber nicht in einem laufenden Spielstand. Ansonsten weiss ich nicht, ob man das auch über die fake.lnc anpassen könnte.
Gespeichert

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Europa League Modus FM21
« Antwort #4 am: 01.Januar 2021, 10:32:14 »

Vielleicht auch Conference League? Da gibt es doch erst ein Zwischenrundenplayoff glaube ich.
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Europa League Modus FM21
« Antwort #5 am: 02.Januar 2021, 22:48:47 »

Danke für die Info.
Frage:
Kann man die Namen "1.Ausscheidungsrunde"/"2.Ausscheidungsrunde" den Namen ändern?

Jep geht per Editor aber Achtung - die 1. Ausscheidungsrunde wird in der CL und EL benutzt.
Ich löse das immer so das ich die 1. Ausscheidungsrunde in Zwischenrunde ändere und die 2. Ausscheidungsrunde (die nur in der EL ist) in Achtelfinale

Wenn du für die WM zb die 2. Runde in Achtelfinale änderst, heißt auch die 2. Runde im FA Cup Achtelfinale, was keinen Sinn ergibt. Weil die leider denselben Eintrag nutzen.

Eine Änderung per fake.lnc weiß ich nicht, ob die möglich ist. Zumindest hat mir im SI Forum niemand geantwortet.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2021, 22:51:17 von Sir Alex Ferguson »
Gespeichert
"Football, bloody hell"

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Europa League Modus FM21
« Antwort #6 am: 03.Januar 2021, 19:41:24 »

Servus erstmal.

Ich hab bei meinem Save mit LASK Linz die Europa-League-Gruppe gewonnen.
Nächste Runde wäre die "1. Ausscheidungsrunde", diese überspringe ich aber als Gruppensieger.
Und starte erst in der "2. Ausscheidungsrunde". Beide Runden bestehen nur aus einem Spiel (Kein Rückspiel!)

danach kommt direkt das Viertelfinale.

Hat das Problem noch jemand bzw. ist das ein bekanntes Problem?

Grüße

Hast Du ein Editor File benutzt? Kann mir vorstellen das es nur an einem fehlerhaften File liegen kann. Habe selber schon 4 saves angefangen mit keinen Top-Clubs, und niemals damit Probleme gehabt.

BTW. Die Registrierungs-Regeln für die UEFA Euro League II sind genauso unwitzig wie in der Premiere League (Besonders Brexit Szenario, ohne In-game Editor macht es gar keinen Spaß mehr)

Man fragt sich wie reale Clubs das alles umgehen mit den seltsamen Regeln. Manipulation in Sicht :-)

Apropos Manipulation: Passt ganz gut ins Gesicht der FIFA und deren unsympathischen , aber doch prominenten  Vorsitzenden...  :o
« Letzte Änderung: 03.Januar 2021, 19:43:18 von mexican_fighter »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa League Modus FM21
« Antwort #7 am: 03.Januar 2021, 19:49:27 »

https://en.wikipedia.org/wiki/2021%E2%80%9322_UEFA_Europa_League

Die Gruppensieger überspringen die erste Ausscheidungsrunde, da dort nur die Tabellenzweiten gegen die Tabellendritten der UEFA Champions League spielen. Und wenn WM 2022 ist, dann wird nur eine Begegnung gespielt anstatt mit Hin- und Rückspiel. Das hat SI so eingestellt, weil der Terminplan eh extrem voll ist. Also alles korrekt.
Gespeichert