auch hier die Frage: muss man beide Files nach und nach integrieren? 21.1 und danach 21.3
Ich bin zwar nur Benutzer, aber ich bin mir recht sicher, dass das nicht so ist. 21.1 und .3 sind unterschiedliche Datenbanken, für beide gibts ein Updatefile =)
und andere Frage: Du schreibst "Haken bei "Spieler zu spielbare Teams hinzufügen" zu setzen"
Das würde aber den kompletten FM betreffen und ich möchte nicht, dass z.b. dann in Deutschland usw. durch den Haken setzen, Fake Spieler hinzukommen.
Wenn ich den Haken somit nicht setze, ist dann das File quasi "nicht" zu empfehlen?
Kann sein, dass ich eh nicht in Austria spiele, ich suche nur möglichst viel realistische Länderfiles und daher der Gedanke, deines zu nutzen.
Sobald du Files benutzt, bei denen extra erstellte Teams dabei sind, haben die normalerweise kein vollständiges Personal (also auch Spieler!). Das gilt nicht nur für die Österreich
-Erweiterung sondern alle Ligenerweiterungen. Teams, die bereits eine vollständige Mannschaft besitzen sollten meines Wissens keine neu generierten dazu bekommen, aber damit verhinderst du leere B-Teams, Jugendmannschaften und dass du in ein Team einsteigst das 5 Leute unter Vertrag hat. Ich glaube um das Häkchen wirst du, wenn du selber vorhast in einer der unteren Ligen zu coachen, nicht herum kommen.
[edit] Okay, mit der Antwort bin ich ein bisschen zu spät dran haha
Und merci Dave!