Das ist keine Regel aus dem echten Leben, das liegt am Editor selbst. Dazu natürlich auch der Grund: Durch deren Aufstiegsplayoff greift nämlich im Football Manager die Funktion "1. und 2. Mannschaft dürfen nicht in der selben Liga spielen" nicht mehr. Das heißt, in den Testsaves hatte ich oft das Problem das, vor allem Lustenau und Lustenau II in der selben Liga gespielt haben. In einem Test habe ich dann Lustenau, als sie gleichzeitig in der Liga mit der B-Mannschaft in der 2. Liga gespielt haben, absteigen lassen, die 1. stieg in die Eliteliga ab und die 2. in die Landesliga Vorarlberg. Da ich das noch unrealistischer finde als wenn die B-Teams gar nicht aufsteigen dürfen, habe ich die B-Teams schlicht und einfach vom Aufstieg "befreit". Ich hoffe du verstehst es nun.
In ein bereits laufendes Save hättest du die Änderungen so und so nicht einspielen können. ^^
Zum Donate-Button: Ich habe mich aus mehreren Gründen gegen den Donate-Button entschieden. Ich kann natürlich verstehen das mir ein paar von euch gerne die "geraubten Stunden", die ich im Editor verbracht haben zurückzahlen wollen, aber ich finde das nicht gerecht. Das File mache ich aus drei Gründen.
Grund 1 ist die Arbeit unseres Head Researchers zu ehren, der in jeder Research Phase mehrere hunderte stunden in die Datenbank steckt, sodass alles so realistisch wie nur möglich ist.
Grund 2: Ich mache das File, da es mir gefällt am Editor herumzuschrauben und natürlich auch immer wieder neue Dinge über unser Österreich zu erfahren.
Grund 3: Nicht alles in dieser Welt muss, meiner Meinung nach, von Geld getrieben werden. Es reicht mir vollends zu lesen wenn jemand Freude an meinen Files hat. Wenn mich der Editor schon so fesselt, kann ich doch wenigstens etwas an die Community zurückgeben.