Zuerst möchte ich Dave, und seinen Mithelfern ein grosses Kompliment für das Erstellen des Austria File aussprechen. Herzlichen Dank.
Ich bin zwar kein Neuling mit Fussball Manager Spielen (Anstoss, Football Manager EA Sports, Online-Soccer 1, Online-Soccer 2.0), mit dem Football Manager von Sports Interactive habe ich aber gar keine Erfahrung.
Ich habe mir vor einigen Tagen die Demo FM21 über Steam heruntergeladen. Zum ersten Mal habe ich somit Bekanntschaft mit diesem Football Manager gemacht. Das Spiel hat so viele Möglichkeiten, dass mich der FM21 sofort in den Bann gezogen hat. Ich werde das Spiel definitiv bei Steam kaufen.
Für die Demo habe ich mir Football Manager 2021 Real Names Licence Fix heruntergeladen. Ich konnte diese mit der Anleitung ohne Probleme in die Demo einfügen.
Nun bin ich auf das Österreich File von Dave gestossen. Da ich zwar Schweizer bin, aber als Widnauer (9443 Widnau) nur 500m von der Österreichischen Grenze (Lustenau) entfernt wohne, bin ich natürlich mit dem österreichischen Fussball vertraut. Daher habe ich das File von Dave heruntergeladen.
Ich habe in diesem Thread auf den Link: „Hier klicken um das File herunterzuladen“ geklickt. Dann bin ich auf eine Seite gekommen, wo ich das File „Österreich bis Unterligen Level 10 1.0“ herunterladen konnte. Ich habe auf DOWNLOAD (85.16KB) geklickt, innert wenigen Sekunden war der download beendet, und die FMF-Datei (86 KB) „Österreich bis Unterligen Level 10 1. war im Download Ordner ersichtlich. Bei der heruntergeladenen Datei ist öffnen mit Editor eingestellt. Ich habe diese Datei in den Edit Ordner gespeichert. Leider, obwohl ich ein neues Spiel gestartet habe, ist Österreich nicht auswählbar. Ist das wegen der Demo, oder mache ich etwas falsch. Ich wäre froh wenn mir jemand den genauen Ablauf erklären könnte, damit ich das File in die FM21 Demo bringen.
Da mein System Windows10 64-bit, Intel Core I7-3770 CPU @ 3.40GHz, 16.0GB RAM, NVIDIA GeForce GT 640 wohl für den FM21 am unteren Limit ist, möchte ich gerne zuerst testen, ob ich solch einen super Datensatz überhaupt ohne Abstürze spielen kann.
Ich hatte nämlich mit der FM21 Demo bereits Probleme. Die Demo FM21 konnte ich auf dem Laufwerk E (Lokaler Datenträger NTFS, 905 GB) nicht starten. Die Startbild fror beim Starten der Demo immer ein. Erst als ich die FM21 Demo auf dem Laufwerk C (Lokaler Datenträger NTFS, 118 GB) neu installiert habe, konnte ich das Spiel starten, und somit spielen. Im Spiel habe ich bisher keine Abstürze gehabt.
Ps. Ich habe das Österreich File sicherlich schon 10 Mal heruntergeladen. Müsste die heruntergeladene Datei nicht eine Zip Datei sein, die man entpacken muss muss. Ich habe die Datei auch bereits mit dem WinRAR versucht zu öffnen, ohne Erfolg.